Weitere Aufgaben

193 4 1
                                    

Ich: Dann sind wir Mal bei den von Harrys Generation.

Ron: Hi.

Luna: *kommt in den Raum geschlendert* Sind hier zufällig Nargel?

Ginny: Nope, glaub net!

Luna: Stimmt, ich sehe keine! Was macht ihr hier?

Hermine: Wahrheit oder Pflicht spielen. Möchtest du mitspielen?

Luna: Später vielleicht! Ich muss jetzt ersteinmal ein paar Nargel suchen und vertreiben! *Geht aus dem Raum*

Ich: Also, ich habe Mal Fleur und Bill herbestellt. Also, wir hätten da zwei Pflichten. Für zwei Couples. Kennt ihr den Shipnamen Romione?

Hermine: Jup. Ron und ich.

Ich: Gut. Also, zu den Pflichten. Hermine muss Fleur küssen und Ron muss Bill küssen.

Ron & Bill: Ich soll meinen Bruder küssen?

Fleur: Wenn es sein muss. Dann werde ich wohl 'Ermine küssen müssen.

Hermine: Was soll's!

Fleur & Hermine: *küssen sich*

Bill: Wenn die beiden es schon machen, dann müssen wir es ja auch machen. Ansonsten stehen wir wie zwei Memmen dar!

Ron: Puh, na gut. *Küsst Bill*

Ich: Nun denn, das wäre erledigt! *Klemmbrett hervorzaubere und etwas abhaken* *aufschau* So, die nächste wäre mal eine Wahrheit! Draco...

Draco: Nö!

Ich: ...Doch. Also warst du mal in Hermine verliebt?

Draco: Jup. Sie war schlau, schön und ließ sich nicht unterkriegen. Damals war ich in sie verliebt. Jetzt nicht mehr!

Hermine: Wirklich, davon wusste ich nie etwas! Wusste es sonst noch jemand, bevor du es jetzt gesagt hast?

Draco: Ja, ich habe es mal meiner Mutter erzählt. Meinem Vater oder sonstigen Personen nie. Da hatte ich zu wenig Mumm in den Knochen! Jetzt habe ich mehr!

Ron: Vergiss nicht springendes Frettchen. Das ist meine Freundin nicht deine!

Draco: Was sagst du da Weaselbee?

Ron: Springendes Frettchen!

Draco: Sag das noch einmal und 

Ron: Und was passiert dann Frettchen?

Draco: *steht auf*

Blaise: Draco, komm runter! Der Rotschopf möchte dich nur provozieren! Lass es nicht zu!

Draco: *beruhigt sich wieder und setzt sich hin* *schmollt*

Ginny: *schüttelt Kopf* *schaut auf Uhr* Harry! Ron! Quidditchtraining! Kommt! *zieht Ron und Harry hinter sich her* 

Hermine: Kommen noch mehr Fragen? Ansonsten würde ich jetzt gehen!

Ich: Nein, leider habe ich keine mehr. Mir gehen die Ideen für Pflichten oder Fragen aus. Und neue finde ich auch nicht! also dann, bis irgendwann mal! Man sieht sich!

Gruppe: *löst sich langsam aus*

Ich: *schleiche mich in die Küche und hole mir Schokolade* Hey! Es reicht jetzt! Kamera, du musst mir nicht mehr hinterherschleichen! *hält Hand gegen Linse und es wird schwarz*

Wahrheit oder PflichtWhere stories live. Discover now