Ich: Hi. Also wir fangen mal mit Harrys Genaration an. Also die erste Pflicht geht an Ron.
Ron: Yay!
Ich: Also. Du musst während des Unterrichts bei Hooch, Hooch etwas ins Haar stecken. Wenn du erwischt wirst, darfst du Hermine eine Pflicht geben.
Ron: *steht auf und geht*
*etwas später*
Ron: Mine.
Hermine: Was?
Ron: Ich wurde beinahe erwischt! Das heißt ich darf dich zu etwas verpflichten.
Hermine: Shit.
Draco: Was hast du gemacht?
Ron: Grashalm genommen, bei Hooch hinterm Rücknahme gestanden und versucht ihn reinzustecken. Erst hat es geklappt, dann hat sich Hooch umgedreht und gefragt: " Ist was Mister Weasley?" Ich hab mich umgedreht und gesagt: "Nein!"
Hermine: * schlägt sich gegen die Stirn*
Ron: Dann hat sie weiter gemacht und in der Zwischenzeit mit dem Finger am Grashalm rumgefummelt.
Harry: *rollt vor lachen über den Boden*
Ron: So, jetzt zur Hermine, jetzt zur Pflicht. Also, du musst Malfoy in etwas bloß stellen.
Harry: *lacht noch mehr*
Hermine: *überlegt* Ah, okay. Malfoy!
Draco: Was ist Hermine?
Harry: *kriegt keine Luft vor lachen und läuft lila an*
Luna: *schlägt Harry auf den Rücken* Das waren bestimmt die Schnarchkackler. Also tief Luft holen und beruhigen.
Harry: *bekommt wieder Luft und beruhigt sich*
Hermine:*überlegt nochmal* Draco, du bist so was von Daddys Boy. du bist so ein Loser!
Draco: What? Hermine, hast du irgendetwas genommen? Nur mal so als Frage? *leicht verwirrt Hermine anschau*
Hermine: nö *dreht sich beleidigt weg*
Ich: Also, die nächste Aufgabe geht an Harry. Harry du musst...
Harry: Nöööö. Ich hab sie noch nicht gehört und hab jetzt schon keine Lust mehr.
Ich: ... Du musste Snape im Tränke Unterricht die ganze Zeit nerven!
Harry: Wann ist Snappi dran?
Draco: Gleich! Wir sehen dich dann später mit einem ganzen Jahr Nachsitzen wieder. Bye!
Harry: *grummelt und geht weg*
*Zwei Schulstunden später*
Harry: *kommt in den Raum gefolgt von Ginny*
Ginny: Oh hey. Hab Harry eben mit dem ganzen Stapel Bücher gesehen. Hab beschlossen ihm zu helfen. Oh, spielt ihr Wahrheit oder Pflicht? Darf ich mitspielen?
Ich: Ja. Setzt dich Ginny. Runde eins ist vorbei. Bis nächstes mal! *schaut Harry an der unter der Last von den Büchern hingefallen ist*
Harry: Hilfe...
Ich: Bye! *Zu Harry hinauf und aus Bücherberg ausbudel*
YOU ARE READING
Wahrheit oder Pflicht
FanficDer Titel sagt schon alles. Es sind alle Charakter lebendig und im Teenie-Alter. Alle Charaktere des Spiels gehören J.K. Rowling.