~Danke

49 1 0
                                    

Gott Danke das ich dich kennen lernen darf danke viel mals das du immer für mich da bist und mich niemals in Stich lässt du hattest schon immer ein Auge auf mich, hast mich immer gestärkt. Warst immer an meiner Seite, hast mich immer getröstet als es mir schlecht ging. Deswegen möchte ich mich bedanken Jehova seid ich dich kenne habe ich Hoffnungen auf ein neues Glück, ich bin so dankbar dafür das du deine Hand mir gibst ich sehe dich nicht nur wie der Schöpfer unserer welt. Nein ich sehe dich mehr als das ich sehe dich als Mein Bester freund Jehova. Durch dich habe ich lieben gelernt, ich bin etwas reifer geworden ich weiß endlich wie man ruhe bewahrt in den schweren zeiten. Ich weiß ja das ich unvollkommen bin aber dir zu zeigen wie sehr du mir wichtig bist möchte ich dir diesen Text schreiben. Ich weiß nicht was mit mir passiert wäre wenn du in diesen Zeitpunkt vor ein Jahr nicht ein geschritten wärst.. In dem Punkt wo ich aufgeben wollte.. Wenn es nur nicht an der Tür geklingelt hätte. Weiß ich auch nicht.. Als ich die Tür öffnete fühlte ich und ich wusste es, ich wusste das jemand da war der mich endlich raus holt aus der Dunkelheit. Und das warst du Jehova. Durch dich habe ich endlich Menschen in meinem Leben die ich denen wichtig bin und anders herum. Jehova ich möchte weiterhin mit der Bibel leben auch wenn es schwer ist, auch wenn es schwer ist stark zu bleiben und niemals auf zu geben aber ich bin froh das ich dich an meiner Seite hab. Denn mit dir fühle ich mich um so stärker denn ich weiß das Ich jemand hab der mich immer beschützt und ja du hast mich immer in so vielen schlimmen situation geholfen. Mit diesen Freuden Tränen die ich hab beweist nur noch mehr wie stark mein Glaube zu dir geworden ist, ich weiß man kann dich nicht sehen und ja man kann dich auch nicht hören aber dennoch fühlt man dich wenn wir zu dir beten, wissen wir ganz genau das jemand direkt neben uns sitzt und uns zuhört und uns umarmt. Wie es schon steht auf Jesaja vers 10: Fürchte dich nicht. Denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein Gott. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja ich will dich festhalten mit meiner rechten der Gerechtigkeit.

Jehova Danke für alles.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Danke Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt