1

12 2 0
                                    


Alle wissen wie schwer es ist ein neues Kapitel auf zu schlagen, von seinem Leben. Wie schwer es ist, wenn du an nichts anderes denken kannst außer an einen bestimmten Punkt, der in der Vergangenheit liegt.

Ja so ist es und einer gewissen Person liegt diese schwer am Herzen.

Sam Jonsen, ist schlank, groß und hat rotes Haar. Sie ist 15 und hatte keine schöne Kindheit. Warum? Erfart es selbst. Heute wird sie, seit dem tragischen Unglück ihrer Familie, wieder in die Schule gehen.

Leise huscht sie über den Gang und sucht verzweifelt den Raum 130. Die Schilder zeigen alle andere Nummer als die Nummer, die sie braucht.
Endlich hat Sam ihn gefunden.

"Wir werden heute eine neue Schülerin bekommen. Bitte seit nett zu ihr." hörte sie von innen eine freundliche Stimme sagen.
Sanft klopft sie gegen die Tür und drückt die Klinke langsam nach unten . Schritt für Schritt geht sie in den Klassenraum, wo schon alle Blicke auf sie gerichtet waren.
" Ah da bist du ja. Du kannst den anderen gerne was über dich erzählen. " sagte die Lehrerin.
Sie schüttelte schnell den Kopf. Sam schaute in der Klasse umher und sah einen Einzelplatz in der Ecke. Sie ging hin und setzte sich. Wärend des Unterrichts schaute die Klasse Sam immer wieder komisch an. Naja, man kann es ihnen nicht verübeln. Sam trug eine Schwarze Jeans  und einen Schwarzen Pullover. Auch die Schuhe waren schwarz. Ihre Augen scheinen rot, dabei wahren ihr Augen rehbraun, genauso wie ihr Haar und die bleiche Haut ähnelt die eines Vampiers.

Als es endlich klingelte und somit bestätigte dass die Schule aus war, wollte Sam gerade aus der Tür treten da rief einer " Hey neue. Angst dich zu blamieren. Warum sagst du nichst. Hm. Zu feige?!" Sam wollte weiter gehen doch dann sagte ein anderer " Was suchst du überhaupt hier. Unsere  Klasse ist voll." Mit schnellen Schritten eilte sie aus dem Gebäude. Stieg in die Bahn ein steckte sich ihr Kopfhörer ins Ohr und drehte die Musik ganz laut. 

Zuhause angekommen schmiss sie die Tasche in die Ecke und ging in ihr Zimmer legte sich in ihr Bett und dachte nach.

Immer wieder ein kurzer Ausschnitt einer einzigen Szene. :

Ein Schuss. Geschrei. Ein harter Schlag.  Sie als kleines Kind gefangen in einem Schrank. Sam starte nur an eine Stelle.

Sam kam wieder in die Gegenwart zurück. Weiter konnte sie nicht zurückblicken. 

Sie weiß nur dass ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen. Das wurde ihr erzählt . Von ihrer Großmutter, doch sie wusste das dies nicht gewiss zu traf und sie wusste das die Ausschnitte, die sie sah, etwas damit zu tun hatten wie ihr Eltern ums Leben kamen.

Schließlich kamen die Gedanken des Heutigen Tages wieder hoch. Die neue Klasse, dann auch noch die "Beleidigungen". Erschöpft schloss sie ihre Augen und landete in einem nicht so schönem Traum.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 21, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The past doesn't let her goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt