Jungkook
Als es zur Pause klingelte kam Yoongi zu mir.
,, Wir gehen raus und treffen uns mit ChimChim und Hobi "
Ich nickte und dachte mir
, Warum ist der Name ChimChim so sweet? '
Wir gingen raus und die Beiden warteten schon auf uns.,, Wie war der Unterricht?"
Fragte Hoseok und Yoongi schaute ihn komisch an.
,, Wie immer scheiße. Was hast du erwartet? "
,, Keine Ahnung. "
Antwortete Hoseok und nahm mein Handgelenk.
,, Wir zeigen dir die Schule"
Sagte er und zog mich mit. Die zwei anderen kamen auch mit.Als erstes gingen wir zu einer anderen Klasse, wo Yoongi uns hin geführt hat. Er ging in die Klasse und kam mit einem Junge wieder raus.
,, Das ist Jackson. "
Stellte er ihn vor und ich streckte ihm meine Hand hin.
,, Ich bin Jungkook"
Sagte ich ihm schüchtern und Jackson fing an zu lächeln.
,, Süß"
Kam von ihm und ich lief rot an. Ich bakam fast nie Komplimente und es war ungewohnt wenn mir jemand ein Kompliment macht.
,, Du bist neu oder?"
Fragte Jackson und ich nickte.
,, Wir müssen weiter sonst schaffen wir nie die ganze Schule. "
Sagte Jimin und nahm mich am Handgelenk. Sofort breitete sich Wärme in mir aus. War das Liebe?
Ich kenne ihn kaum, er mag mich nicht und wenn es ganz gut kommt ist er nicht schwul. Erschrocken lässt Jimin meine Hand los und schaut Yoongi an.
Er atmete nur gnervt aus und Hobi Schritt ein.
,, Ganz ruhig Yoongi. Nicht böse werden. "
,, Ist OK......" sagte Yoongi und atmete noch mal tief ein
, Warum nicht böse werden? '
Dachte ich mir. Doch wir liefen einfach weiter.Als wir bei einem Raum ankamen, wo extrem viele Schüler wahren, stoppten wir.
,, Das ist der Schulclub. Hier chillen wir oft." sagte Hoseok und wir gingen kurz rein.
,, JIMIN~!!!!"
schriehen eine Gruppe Mädchen und Jimin war genervter wie damals als er das erste Mal mit mir geredet hat.
Yoongi schlüpfte in die Budyguard-Rolle und stellte sich zwischen Jimin und die Mädchen, die gerade angerannt kamen.,, Och nee~. Nicht die schon wieder. Haben die auf uns gewartet oder was?
Jimin klang so verdammt genervt aber schon sweet.
,, Das sind Lisa, Jennie, Rose und Jisoo. Die stehen so extrem auf Jimin aber er ist schwul. Bitte sag ihm nicht das ich es dir gesagt habe. "
Sagte Hoseok an mein Ohr und in dem Moment war ich so extrem glücklich.
,, Ja mach ich nicht Hobi."
Sagte ich und konnte nicht aufhören zu grinsen.Die Mädchen gaben auf an Yoongi vorbei zu kommen und sind wieder weg gegangen.
Yoongi und Jimin sind dann raus gegangen und haben uns gefragt ob wir hier warten können. Wir haben ja gesagt und sie sind gegangen.
DU LIEST GERADE
Robot [Jikook]
FanfictionJimin hat ein Geheimnis, er ist ein Roboter und will es keinem sagen. Keiner weiß es außer sein bester Freund Yoongi und Hoseok, ein weiterer Freund. Als Jungkook neben Jimin einzieht können Sie sich erst nicht leiden doch später entwickelt sich vie...