Taehyung
Ich stand am nächsten Morgen auf und ging zu meinen Schrank. Da ich eher weniger motiviert war zog ich mir nichts Besonderes an
Ich ging nach unten und Jungkook saß schon am Tisch und hat sein Müsli gegessen. Ich setzte mich zu ihm und atmete genervt aus.
,, Morning Morgenmuffel. "
Begrüßte mich Jungkook und ich grinste.
,, Freust du dich nicht? Sonst hast du dich auch immer gefreut, wenn wir auf eine neue Schule gegangen sind."
Sagte Jungkook und aß den letzten Löffel Müsli.,, Willst du auch was essen Tae? "
Fragte Seokjin, meinen Vater, und ich schüttelte den Kopf. Ich schaute auf die Uhr und merkte das wir zum Bus mussten.
,, Wir müssen los Kooks. "
Sagte ich und wir gingen zur Tür. Wir zogen unsere Schuhe an, verabschiedeten uns und liefen los.An der Haltestelle angekommen setzten wir uns auf eine Bank.
,, Bald müsste auch Jimin kommen."
Teilte Jungkook mir mit und da kam Jimin auch schon um die Ecke gelaufen.
Er war klein und wie mein Bruder gesagt hat süß. Ein was war jedoch komisch. Eins von seinen Augen war blau, das andere braun.,, War das blaue Auge gestern auch schon?"
Fragte ich Kookie und er schüttelte den Kopf während er auf Jimin starrte.,, Morgen."
Sagte Jimin und versuchte das Auge unter seinen Haaren zu verstecken.
,, Morgen. "
Sagte ich und Jungkook Jungkook tat es mir nach.
,, Du bist doch save der Bruder von Jungkook. Ich bin Jimin "
,, Ja bin ich. Mein Name ist Taehyung."
Er fing an zu grinsen und drehte sich um.
,, Ist Jungkook in deiner Klasse, Jimin?"
Er drehte sich um und man sah sein Auge noch mehr.
,, Nein, er ist in meiner Parallelklasse. Du übrigens auch."
Sagte Jimin und er drehte sich sofort wieder weg.
, Was hat Jungkook denn? Er ist doch ok'
Dachte ich mir und der Bus kam.Als wir eingestiegen waren ist Jimin vor gelaufen und Kookie nahm meinen Arm und zog mich nach hinten. Ohne Worte setzten wir uns hin und Jungkook schaute aus dem Fenster.
,, Alles gut Kookie? "
Fragte ich und Jungkook reagierte nicht.
,, Ist es wegen Jimin?"
Fragte ich weiter und Jungkook drehte sich zu mir.
,, Warum mag mich Jimin nicht. Dich mag er ja auch. "
,, Keine Ahnung aber ich werde mal mit ihm reden. Zumindest versuche ich es."_________________________
Leute das mit dem jeden Tag Kapitel
hochladen wird doch schwerer
als gedacht. Also fals mal nichtd kommen
sollte.... ja es ist Schulstress...
DU LIEST GERADE
Robot [Jikook]
FanfictionJimin hat ein Geheimnis, er ist ein Roboter und will es keinem sagen. Keiner weiß es außer sein bester Freund Yoongi und Hoseok, ein weiterer Freund. Als Jungkook neben Jimin einzieht können Sie sich erst nicht leiden doch später entwickelt sich vie...