•°•2•°•

50 5 0
                                    

Changbin's Sicht

Es ist Samstag. Ich hatte mir mit Jisoo am Vortag ausgemacht, mich mit ihr zu treffen. Ich duschte mich, zog mir was schönes an und ging los zu einem Café.

Ich sah Jisoo, wie sie schon an einem Tisch saß und auf mich wartete. Ich ging zu ihr, und umarmte sie.
"Hey Changbinnie! Ich freue mich, das du heute kommen konntest", sagte sie und lächelte.
Ich wurde etwas rot, wegen dem Spitznamen den sie mir gegeben hatte.

"J-Ja ich freue mich auch....", Sagte ich und lächelte verlegen.
Wir setzten uns gemeinsam hin und bestellten uns was zu essen.
Nachdem wir gegessen hatten, gingen wir in den Park. Wir unterhielten uns über viele verschieden Dinge, wie zum Beispiel über unser Leben, über Schule, über Lehrer....

Wir setzten uns auf eine Parkbank.
Auf einmal sahen wir gestalten auf uns zukommen.

???: Hey, du da, denkst du, du kannst mir alle Mädchen wegschnappen?

Jisoo: Felix? Was machst du denn hier?!

Felix: geht dich nichts an... Hey Jisung, bock unseren kleinen, 'unschuldigen' Changbin hier fertigzumachen?

Jisung: gerne...

Ich nehme Jisoo an der Hand und renne so schnell ich kann. Wir müssen einfach schnell weg von hier...

--------

Sorry dass es so kurz war! Ich hab nicht viel Zeit, um zu schreiben...
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^-^

Call me a bad boy || Changlix FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt