KaylaPOV
Es ist ein Donnerstag morgen. Mein Wecker klingelt wieder. Wie jeden morgen. Das ist heute mein erste Tag in meiner neuen Schule. Ich musste Schule wechseln, weil auf meiner alten Schule wurde ich so hart gemobbt, dass wir umziehen, und hoffen mussten dass die anderen unsere Adresse nicht raus kriegen würden. Naja, hoffentlich ändert sich dies.
~In der Klasse~
Ich gehe gerade in die Klasse, und schon sehe ich Papierknödel die durch die Gegend fliegen. In der Klasse herrscht Chaos bis, die Lehrein die Klasse betritt. Lehrerin:" Kinder, setzt euch bitte auf eure Plätze. Die neue Schülerin möchte sich vorstellen." Die ganze Klasse setzt sich und schaut auf mich. Ich:" Also eigendlich-" Lehrerin:" So, jezt kannst du dich vorstellen." Ich:" Ehm... hallo, ich bin Kayla Saijakie und... bin jetzt hier weil... ich umgezogen bin." Lehrerin:" Danke Kayla. Hat noch jemand Fragen?" Nur eine Hand hebt sich nach oben. Lehrerin:" Ja bitte?" ???:" Frau Müller, warum kriegen wir so ein Opfer als neue Schülerin?" Lehrerin:" Also bitte! Lass dich nicht von dem ärgern ignoriere es einfach. So... guck einfach mal wo ein Platz frei ist." So gut wie jeder der neben sich einen Platz frei hat, rutscht auf den freien Platz, um zu verdeutlichen, dass ich mich nicht neben die Leute setzen soll. Aber schließlich, setze ich mich neben einen Jungen, wo ich schon sagen muss das er schon ganz hübsch ist. Aber das tut nichts zur Sache.
~In der Pause~
Ich geh die Treppen runter um auf den Schulhof zu gelangen. Doch plötzlich merke ich das ich über irgendein Bein oder so stolper, und falle. Doch ich lande nicht mit meinem Gesicht auf den harten Boden, sondern falle gegen irgendwas weichem? Mich hat anscheinend jemand auf gefangen. Verwundert gucke ich nach oben. Scheiße... wie peinlich. Mich hat jetzt ernsthaft mein Sitznachbar aufgefangen! Langsam rappel ich mich wieder auf. ???:" Alles ok?" Ich:" Ehm... ja, e-entuldiege und... danke." ???:" Gerne. Und du brauchst dich nicht zu entschuldiegen. Ich bin Kuro." Vertraunsvoll streckt er mir seine Hand aus. Ich:" i-ich bin Kayla." Kuro:" Das weiß ich schon. Schließlich hast du dich getraut dich in der Klasse vorzustellen. Du bist ganz schön mutig." Ich:" D-danke aber, w-warum?" Kuro:" Dafür das du so schüchtern bist..." Bevor ich die Gelegenheit hatte noch was zu sagen, stürmte eine Horde von girls auf Kuro zu. Ich:" Entschuldiege das ich dich gestört hab." Murmel ich nur vor mich hin und laufe weg. Kuro:" Warte!" Ruft er mir hinterher und versucht sich aus der Horde raus zu drängen. Doch seine Fangirls lassen ihn nicht durch. Und was mache ich? Ich bleibe stehen. Doch dann werde ich gegen die Wand gedrückt. Noch eine Horde von Fangirls... toll. Da kommt auch schon eine Lehrerin ins Treppenhaus. Lehrerin:" Was ist hier denn los?! Alle auf den Schulhof!" Und schon verschwinden alle mit nicht gerade freundlichen gemurmel. ???:" Spaß verderberin!" ???:" Blöde Kuh!" Kriege ich nur zu hören. Ich merke wie die Lehrerin immer näher kommt. Sie sieht eher genervt aus. Lehrerin:" Bist du neu hier?" Ich:" Ja." Lehrerin:" Dann musst du wissen das man auf dieser Schule in den Pausen auf den Hof geht!" Ich:" Entschuldiegung." Da kommt Kuro ins Spiel. Kuro:" Es ist meine Schuld Frau Meier. Ich habe sie davon abgehalten." Was?! E-er beschützt mich?! A-aber warum?! Ich bin doch das größte Opfer der Schule oder nicht?! Lehrerin:" Dann bring du es gefälligst in Ordnung!" Kuro:" Ja, fräulein Meier. Kommt mit Kayla." Er nimmt mich an die Hand und zerrt mich nach draußen. Dadurch werde ich leicht rot im Gesicht. Nur blöderweise hat er gesehen das ich rot im Gesicht bin, und grinst leicht. Als wir bei dem Hof angekommen sind, zieht er mich zu einem ruhiegen Fleck. Ich:" W-warum hast du-" Er legte seinen Finger auf meine Lippen. Kuro:" Ich hab doch verhindert das du raus kannst oder?" Er zwinkert mir zu. Ich nicke nur leicht und gucke auf den Boden. Da ist er auch schon verschwunden. Stattdessen kommt ein Fangirl und drückt mich mit beiden Händen gegen die Wand. ???:" Komm ja nicht auf die Idee dich an ihn ran zu machen!" Werde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Mit einem bösem Funkeln verschwindet das fangirl. Und da ertönt auch schon die Klingel. Seufzent gehe ich wieder in meine Klasse.
DU LIEST GERADE
Lovestorry
RomanceEs handelt sich um einen Jungen der ziemlich beliebt in der Schule ist,und natürlich viele fangirls hat. Ein Fangirl allerdings mag er ziemlich. Wie es weiter geht, seht ihr dann in der Geschichte. Und ich entschuldiege mich schon mal für meine Rech...