Die Rache der Tussen (Kapitel 4)

11 2 0
                                    

Kaylas Sicht

Es ist schon ein halbes Jahr her, seitdem ich mit Kuro zusammen bin.
Er ist so süß und ich bin auch froh ihn kennen gelernt zu haben. Ich fand die ganze lovestory ja voll süß und so aber... irgendwas stimmt da ganz gewaltig nicht! Ich meine, Nairo sollte mir ja von Kuro aus richten, dass er mich langweilig findet. Wo sie vor meiner Tür stand... anstatt Kuro... dieser eine Moment an den ich sehr oft denken muss, finde ich schon echt traurig. Aber mal zurück zum Punkt. Wieso sollte Kuro als erstes meinen das ich die langweiligste Person aus der ganzen Schule bin, und dann ankommen und so plötzlich aus dem nichts mit mir zusammen sein will. Das stinkt bis zum geht nicht mehr! Ich muss auf jedenfall raus finden was da nicht stimmt. Und ich werde es auch raus kriegen!

~Am Morgen~

Mein Wecker klingelt mal wieder. Och nö ich will noch schlafen! Lass mich schlafen! Nur noch paar Minuten! In diesen Moment kommt mom ins Zimmer. Mutter: " Warum liegst du noch im Bett?! Aufstehen los!" Ich:" Lass mich noch 5 Minuten schlafen." Mutter: " Nein aufstehen jetzt! Sonst kommst du mir hier noch zur Schule!" Mom zieht meine Decke weg. Mutter: " Los mach dich fertig!" Man kann mom nerven! Mit einem genervten seufzer stehe auf. Als fertig bin verabschiede ich mich bei meiner mom und wartschel los. Bringen wir es hinter uns... . Als endlich der Unterricht bzw. die erste und zweite Stunden vorbei ist und die Pause beginnt gehe ich natürlich gleich zu Kuro. Kuro:" Hi süße." Ich:" Hi Kuro." Er küsst kurz auf die Stirn. Darauf küsse ihn auf den Mund was er erwidert.

Nairos Sicht

Die ist trotz meiner Warnung mit Kuro zusammen gekommen!!! Ich hatte zwar schon viele Ideen sie aus dem Weg zu schaffen, aber alle Pläne die ich hatte, waren zu schlecht!!! Aber mein nächster Plan wird zu 100% klappen!! Nein... zu 1000%!!! Ich habe zwar noch keine Idee was der Plan ist oder sein könnte aber ich weiß trotzdem das er zu 1000% klappen wird!!! Momentchenmal! Sehe ich da grade das Kayla Kuro küsst!!!!!!! OH NEIN VERGISS ES GIRL!!!!!!!!! Ich gehe...bzw. laufe schon fast zu den beiden! Dort angekommen, drückte ich den Kopf von Kayla und Kuro ein bisschen nach hinten. Ich drehe meinen Kopf zu Kayla und schaue ihr in die Augen. Ich:" Keine Sorge kleine Schlampe, du bekommst meine Rache noch zu spüren." Plötzlich packt mich Kuro an meinem Arm und zieht mich zu sich, allerdings weiter weg von sich. Aber trotzdem ER HAT MICH ANGEFASST😍😍😍😍😍😍OMG DIESEN MOMENT WERDE ICH NIE IN MEINEM GESAMTEN LEBEN VERGESSEN!!!!!! Kuro: "Das einzige was du machen wirst, ist dich von Kayla fern halten ist das klar?" Eigentlich habe es verstanden aber habe in meinem Kopf diesen Satz einfach über-hört. Da ich aber zu sehr in Gedanken bin, kann ich nicht sofort antworten. Kuro:"ob du mich verstanden hast!" Ich will nicht antworten aber ich muss!! Ich:"Ja hab' ich!" Beleidigt gehe ich weg. Scheiß drauf was Kuro sagte er steht sowieso unter Kaylas Bann also zählt das nicht mit.😏😈

Kuros Sicht

Alter, Nairo ist doch nicht mehr ganz Dicht!! Erst meint sie mich mit einem anderen Typen zu betrügen und dann kriecht sie wieder zurück, wenn ich schon seit nem halben Jahr eine andere hab!!!! Jetzt Mal im Ernst wie kommt man auf so ein bullshit!!! Kann mir das Mal jemand bitte beantworten!?!?!?!?!? Ich hoffe für Nairo das sie nicht plant Kayla etwas anzutun!!! Sonst wird es für Nairo definitiv nicht gut enden!!! Okay ich würde sagen ich konzentriere mich jetzt wieder darauf was ich Grad überhaupt mache. Kayla:" Kuro!!! Hallo!? Jemand Zuhause?? Erde an Kuro, Erde an Kuro. Nicht träumen das kannst machen wenn du Zuhause im Bett liegst." Ich spüre nur, wie mich Kayla rüttelt und gucke ihr ins Gesicht. Kayla:" Na endlich bist du wach geworden! Sag mal, was war Grad los mit dir normaler Weise bist du doch ganz anders drauf, oder sehe ich das falsch?" Ich:" Nein, überhaupt nicht. Entschuldiege Schatz war nur Grade in Gedanken. Bitte verzeih mir." Kayla:" Ja okay, aber was beschäftigt dich denn so, das du so in Gedanken damit verschwindest?" Ich:" Ich hoffe nur, Nairo hält sich von dir fern und plant nicht dir irgendwie weh zu tun. Ansonsten wird es nicht gut für sie enden das kann ich dir versprechen!"
Kayla:" Ach Kuro, du bist so süß! Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen. Ehrlich! Wenn etwas ist melde ich mich sofort bei dir, das weißt du doch!" Ich:" Ja, aber ich möchte einfach nicht das dir irgendetwas zu stöhst!" Kayla:" Das wird es nicht, mir wird nichts passieren du beschützt mich doch oder nicht?" Mit einem zwinkern schupst sie mich leicht mit dem Ellenbogen ander Schulter an. Ich:" Klar, aber nicht das dir irgendetwas passiert wenn ich mal nicht da bin." Kayla:" Ach bby du machst dir einfach zu viele unnötiege Sorgen." Ich:" Meinst du?" Kayla:" Ja klar und jetzt konzentriere dich auf den Unterricht, nicht das du mir hier nachher noch durchfällst." Ich:" Ach Quatsch, werde ich schon nicht." Kayla:" Spucke nicht so große Töne glaube mir das geht rasend schnell!" Ich:" Ja, ich habe es verstanden."

Kaylas Sicht

Na hoffendlich habe ich ihn jetzt Mal wirklich dazu gebracht für die Schule zu lernen. Und was Nairo angeht, es kann sein das sie etwas plant aber was interessiert mich gerade nicht ich will mich auf die schule konzentrieren, um einen guten Abschluss zu kriegen. Und wenn ich mich nur auf die negative Ablenkung konzentriere, geht das nicht.
Außerdem beobachte ich wie meine Beziehung mit Kuro weiter geht es läuft zwar im Moment alles super und ich kann mir nicht vorstellen das es sich die Situation irgendwann ändern wird, aber man weiß ja nie. Es klingelt. Die Stunde beginnt jetzt. Gut das ich das Material was ich brauche schon längst draußen habe.

~Zeitsprung~

Die ersten beiden Stunden Deutsch waren um. Das heißt, endlich Pause. In der Pause begleite ich Kuro lieber nicht. Er will bestimmt mit seinen Freunden abhängen. Ich will ihn nicht nerven und man muss ja nicht damit angeben, dass man mit jemandem zusammen ist. Das heißt zwar für mich das ich dann gucken muss wie ich mich alleine beschäftige, aber ich finde das ist es wert. Viele Freunde habe ich zwar nicht wirklich aber naja, lieber kaum echte Freunde haben als sehr viele Fake Freunde zu haben. Aber es war schön süß von Kuro gehört zu haben wie er zu Nairo gesagt hat, dass sie sich von mir gern halten soll, ich kann nur hoffen daß sie auch die Finger von Kuro lässt. Aber ich glaube daran wird sie nicht wirklich halten.

LovestorryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt