„Fall: 104702
Ein Mädchen sonderlicher Art. Sie scheint zu wissen was in meiner Vergangenheit passiert ist. Anscheinend auch nur bildlich. Doch durch ihre Menschenkenntnis versteht sie was passiert ist. Immer wieder schien sie mir zu sagen was sie weiß. Sie will mich nicht in Ruhe lassen. Immer wieder kann ich ihre Stimme hören. Sie schrie jemanden wütend an. Miss Nocturnes ist schon 45 Minuten bei ihr. Warum schreit sie noch lauter als zuvor ?" lass der Herr am Schreibtisch seiner gegenüber vor. Seine Augen musterten die junge Frau. Ihr heller Teint und ihre Amber färbenden Augen waren sehr Unikat. Diese Augen schienen direkt in ihn rein zu sehen. „Wow ist das alles ?", durchbrach er die Stille, „ Sollte ich etwa aus diesem Fitzel einen erneuerten Bericht schreiben ?". Sie sah ihn ruhig entgegen. Lässig entgegnete sie: „Sir. Dreggger, ich glaube man sollte hier anmerken das sie nicht die Berechtigung haben alle meine Akten einzusehen.". Leicht wütend sah sie ihm er die Sprechende an. Doch so gleich hatte er einen Einfall der nicht hätte dümmer sein können. Aber ein Versuch war es Wert dachte er. „ Miss, könnten Sie mir sagen was in den anderen Akten steht ?" meinte er freundlich, aber ein leichter Hauch von Hoffnung schwang in seiner Stimme mit. Die Frau lächelte: „ Oh nein Sir... Es steht nicht in meiner Macht Ihnen das zu sagen." Er seufztet leicht enttäuscht doch grinste. Leicht aufmuntert sah sie ihn. „Doch Sir, ich kann Ihnen sagen das sie alles erfahren wen es so weit ist. Aber bitte erzählen Sie mir bitte was es den hier so gibt ?" Er lehnte sich zurück und schien das heute schon zum 6. Mal herunter zu brettern: ,,Dies ist die Erwin Oswald Klinik. Hier werden Kinder und Jugendliche mit besonderen Gaben oder starken Störungen aufgenommen. Unser Kollegium ist klein aber effektiv. Da wären Dr. Selpin, er wird ihr Hauptartzt sein. Dr. Selpin ist 26 Jahre alt und schon seit 5 Jahren hier. Er ist für Kindern mit Begabungen die sich psychisch bemerkbar machen. Dann gibt es noch Frau Dr. Gluawen. Sie ist für Kinder beschäftigt die mit starken Störuhngen zu kämpfen haben. Natürlich gibt es noch Dr. Quecks, Frau Dr. Miras und Dr. Willmarten. Natürlich noch unseren Direktor Frau Dr. Oswald. Sie ist ein direkter Nachfahre von Erwin Oswald, dem Gründer unserer Klinik. Eine Koryphäe in ihrem Gebiet. Ich erkläre Ihnen noch ein paare wichtige Regeln.
1. Bitte betreten sie weder das Dach noch den Keller ohne die Erlaubnis eines Artztes
2. Belästigen sie keine Patienten. Keine Provokation, keine Aggresion und keine Prügelein
3. Entwenden sie keine Chemikalien"sie unterbrach ihn. Leicht gelangweilt sah sie ihn an. „ Sir bitte... Glaubene sie wirklich ich würde nicht wissen was sie sagen würden ?", sie stand auf und grinste. „Nun bitte... Bringen Sie mich doch bitte in mein Zimmer.", freundlich grinste sie ihn an. Mit einer kurzen Handbewegung lies sie einen Schlüssel in ihrem T- Shirt verschwinden. Dr. Dregger stand auf und ging nach draußen. Höflich wie er war hielt er ihr die Tür auf. Sie stand auf und folgte ihm. Er ging die Treppe nach unten und schloss ein Zimmer auf. ,, Zimmer 396. Hier ist der Schlüssel. Jeden Tag wird Sie Dr. Selpin besuchen. Ich werde jede Woche zu Ihnen kommen.", sie trat ins Zimmer und nahm ihm den Schlüssel entgegen. „Vielen Dank Sir Dregger.Ich werde mich zu Bett legen. Haben sie eine angenehme Nacht. Schlafen sie wohl"
(So Mein Name ist Hyoton ist der Anfang von Xenophilie ist kein Segen. Dies wird eine lange Geschichte und wird auch einige Zeit dauern zu. Bitte überlest die Rechtschreibfehler. Deutsch ist nicht meine Stärke. Ihr könnt mir gerne eure Meinung als PN oder in den Kommis schreiben)'
DU LIEST GERADE
Xenophilie ist kein Segen
Mystery / ThrillerDies ist eine Geschichte über die junge Frau, Kamileth Arasenne, die mit der besonderen Gabe Gedanken anderer Menschen zu lesen und abrufen zu können. Deswegen würde sie mit jungen Jahren schon von ihren Eltern getrennt und in eine Psychatrie geschi...