15:30
Nick fragte mich jede 10minuten ob ich mir sicher sei das zu tun. Ich antwortete immer mit einem "Ja!" und lief im Kreis. "Okey dann mal los" Selbst diese Wörter brachen mir das Herz. "Ich weiss nicht" fing ich an zu stottern und ging trotzdem ins Auto. Nick lachte und machte meine Autotür zu. Der motor war noch nicht einmal an und ich drückte mich schon fest in den Sitz. "Tschtsch nur ruhig" beruhigte er mich und griff nach meiner hand. Ich hielt sie so stark fest das es ihm sogar weh tat und er ein lautes "Au!" heraus brach. "Tut mir leid" murmelte ich und schaute auf meine zitternden Finger. Dann fuhren wir los und kamen direkt nach 20minuten an dem Fußballfeld an. Der Trainer räumte die Becher und Flaschen auf die noch auf dem Gras lagen und begrüßte uns mit einem netten "Hallo" "Hallo haben sie Chris gesehn?"fragte ich ihn. "Er müsste in der Umkleidekabine sein" antwortete er und räumte die sachen weiter auf. "Danke". Ich und Nick folgten dem Pfeil der zur Umkleidekabine führte. "Soll ich hier warten?" fragte Nick und klopfte mir auf die Schulter. Ein normales nicken gab ich ihm als antwort zurück und näherte mich der Tür.. Ich hörte wie ein Mädchen darin lachte und ein junge ihr öfters als 2x sagte wie toll sie wäre. Auf einen schlag öffnete ich die Tür und sah...
Wie sie auf ihm saß und sich beide wie verrückt küssten. "Ich kann das nicht glauben, chris.." sagte ich ziemlich leise aber trotzdem hörbar. "Mina!" schrieh er erschrocken und sagte zu seiner freundin das sie warten solle. "Hey ich bin Alex" sie fing an sich einzureden. "& wer bist du?" "ich dachte Alex sei der neue Fußball spieler!"schrieh ich ihn verheult an,riss die Kette von meinem Hals und schmiss sie auf den dreckigen Boden. "Ja sie spielt auch Fußball in unserem Team aber das ist nicht das wonach es aussieht" er redete sich immer mehr aus. Bis ich es nicht mehr sehen konnte und heulend raus rante. Ich packte Nick und bat ihn so schnell es geht weg zu fahren. Er öffnete mir die Tür und rannte dannach schnell zum steuer. "Bitte fahr schneller los" bat ich ihn als ich Chris sah. "Ich kann nicht schneller!"schrieh er mich an und schaute mir dabei in die Augen. was ein großer fehler war. Denn genau in diesem Moment ging das Auto an und er hielt den Lenker nicht fest, sodass das Auto sich 3x überschlug und in den See der neben dem Fußballfeld lag hinein fiehl.
DU LIEST GERADE
Ungeplant
RomanceMina's 17 Geburtstag sollte großartig werden.Mit Freunden unterwegs sein und einfach mal das tun was man nicht jeden Tag macht. Doch zu viel alkohol lässt sie die ganze Nacht vergessen und dann wacht sie plötzlich neben dem beliebtesten Jungen der...