Taehyung x Sarah

2.8K 16 13
                                    

Kommt am ende
---------------------------

P. O. V Sarah

Ich ging in ein Shopping center um zu shoppen. Ich ging in einen Klamotten laden und suchte mir was raus. Es war früh am morgen deswegen war so gut wie nichts los. Ich sah einen gut aussehenden Verkäufer, etwa gleich alt mit blauen Haaren(14.01.2018 stand, ändert sich eventuell). Ich schaute mich etwas rum, ich bemerkte jedoch einen Blick der auf mich ruhte. Als ich etwas fand ging ich in die Umkleide Kabine. Ich zog mir mein Shirt aus, als ich auf einmal den Verkäufer hinter mir sah. Ich schreckte auf und versuchte meine Brüste zu bedecken. Er leckte sich über die Lippen und drehte mich zu sich. Ich war so geschickt das ich es einfach zuließ. " bist echt hot, muss ich dir sagen", sagte der Verkäufer und küsste meinen Hals leicht. "D-danke", bekam ich bloß raus. Er grinste leicht und biss in meinen Hals, ich keuchte etwas auf. Ich erschrak mich von meinen eigenen lauten und hielt meine Hand vor meinen Mund. Der Verkäufer musste mehr grinsen und biss, leckte und saugte ein bischen an meinem Hals. Er ging etwa runter zu meinem Schlüsselbein. Ich keuchte bei jedem seiner Bisse auf. Inzwischen gefiel es mir auch etwas. Auf einmal nahm er meine Beine und bebte mich hoch. Ich merkte wie er auf einmal was an meinem BH machte und schwubs, lag er random in der Ecke. Ich verdeckte direkt meine Brüste da ich so was extrem peinlich finde. Er machte auf und nahm meine Hand und zog sie weg. Ich errötete leicht. Er um spielte meine Nippel mit seiner Zunge, ich stöhnte auf. Er biss auch ein bischen rein. Ich stöhnte noch etwas lauter ( ich bin jetzt schon komplett mit den nerven blank).
Ich merkte wie er seine Hose samt Boxer runter zog, ich merkte seine Beule an meinem Po. Ich sah kurz zu ihn. Er kurz zu mir. Wir beide lächelten leicht. Er zog mir meine Hose aus samt Unterhose und platzierte sich vor mich. Er schaute kurz zu mir und wartete auf mein signal, ich nickte. Er drang langsam in mich ein und stöhnte dazu. Ich verzog etwas das Gesicht da er relativ groß war. Er wartete kurz damit ich mich an ihn gewöhnen konnte. Nach einer Weile fing er an sich zu bewegen. Ich stöhnte direkt laut auf. Er stöhnte leicht. Seine Stöße waren noch langsam aber schon kraftvoll. Er bewegte sich nach einer Weile schneller, wir beide stöhnten auf. Er wurde noch mal schneller und auch Härter. Ich merkte so langsam das ich vor meinem Orgasmus war, er anscheinend war noch lange nicht dabei einen zu bekommen. Er war genauso schnell wie vorhin, auf einmal zog sich alles in mich zusammen und ich stöhnte laut aus. Er musste grinsen und wartete darauf das ich wieder bereit bin. Nach 5 minuten fing er wieder an sich zu bewegen. Er wurde immer schneller, wir beide stöhnte lauter und länger. Er erhöhte sein Tempo( don't mess up my tempo, I said don't mess up my tempo(Ohrwurm)). Er wurde auch immer härter und unsauberere. Wir beide merkten so langsam das wir unserem Orgasmus bekamen. Er wurde zum Ende noch mal schneller und ich zog mich um ihn zusammen und er spritzte in mich hinein( ich fühl mich dreckig now). Wir zogen uns wieder an und Taten so als wär nichts. Ich probierte noch schnell das Oberteil und zog mich wieder komplett an. Ich ging zur Kasse um zu bezahlen. Am Ende gab er mir nich einen Zettel mit seiner Nummer und sagte wir sollten das mal wieder machen nur dieses mal nicht im Einkaufs laden.

-------------------

FIRST OF ALL

HAPPY BIRTGDAY SARAH!!!!!!, (14.01)
ICH HOFFE DU HAST EINEN TOLLEN GEBURTSTAG GEHABT/NOCH. Ich hoffe er gefällt dir und ja somit ist das jetzt auch das letzte Kapitel Mut keinen Freunden, wenn ihr wollte dann sagt mir ob ich ein ganzes Buch aus manchen machen sollte oder nicht. Oder auch ein extra Buch mit denen von meinen Freunden. Haut es einfach raus, genauso wie die member einfach sagen. Ihr könnt mir auch sagen welche bis jetzt am besten war, ich hoffe sie sind alle recht gut geworden. Auf jeden Fall noch einen schönen Montag abend( ich hasse mo tage btw), ne gute Woche und auch mal schneeaufall. Wir hatten bis jetzt nur einen😭💔. 725 Wörter😂😂😂

smut-kpopWo Geschichten leben. Entdecke jetzt