Ich weis sie sind noch nicht volljährig aber ich hatte zu großes Verlangen die zwei hier rein zu packen und man weis nie was passiert deswegen kommen jetzt schon welche. Danke für die vielen Reads und Votes. Hätte niemals gedacht das es so viele sind.
---------------------------------------
P.o.V.ChenleIch ging die lange, dunkle Straße entlang um zu mir nach Hause zu gelangen. Ich bemerkte nach kurzer Zeit ein lautes Knacksen. Somit ging ich schneller, ich hörte hinter mir das jemand schneller wurde. Immer schneller ging ich die Straße entlang als am Ende der Straße mich jemand aus knockt. Ich fiel hin und wurde Ohnmächtig.
P.o.V.Jisung
Ich knockte Chenle aus und trug ihn zu meinem Auto. Mit ihm im Gepäck fuhr ich zu meinem Haus. Dort angelangt trug ich ihn rein und legte ihn drinnen auf ein Bett, ich machte schnell noch alles dicht und legte mich zu ihm. Kurze Zeit danach schlief ich auch noch ein mit meinem geliebten Chenle im Arm.
P.o.V.Chenle
Langsam wachte ich auf. Ich schaute mich im Raum um und konnte nicht sehr viel entdecken, ich schaute neben mich und fand einen schönen Jungen neben mir. Trotzdem war mir unwohl.
Schnell stand ich auf und wollte fliehen. Jedoch war die Tür zu geschlossen, ich rutschte die Tür runter und klopfte gegen sie. Auf einmal wurde der Junge wach, der vorhin noch neben mir lag. Wir redeten etwas um uns zu beschäftigen. Irgendwann kam ich zu ihn gelaufen aufs Bett und setzte mich einfach auf seinen Schoß. Wir beide grinsten dreckig, da wir beide an das selbe dachten. Ich fing an seinen Hals zu lieb kosten. Ich ging von seinem Kiefer runter zu seinem Hals. Vom Hals runter zum Schlüsselbein und wieder hoch. Zwischen durch saugte ich auch mal an seiner Haut. Dies entlockte ihm ab und zu ein lautes keuchen. Nach ein paar Minuten drehte uns Jisung um, so das ich jetzt unter ihm lag. Er machte genau das selbe was ich erst vor kurzem gemacht habe. Neben bei fing er an mich auszuziehen. Erst zog erir mein Shirt aus dann auch meine Hose. Bei mir war schon eine leichte Beule zusehen. Jisung ging wieder hoch und küsste mich, unauffällig griff er in meinen Schritt. Ich stöhnte laut auf, was ihm anscheinend gefiel den er größte mich an. Immer wieder baute er leichten Druck auf meinen Schritt aus, während wir uns küssten. Immer wieder musste ich in unseren Kuss stöhnen. Ich versuche ihn auszuziehen, was mir auch einiger maßen gelang. Wir beide waren jetzt nur noch in Boxer. Diese zog Jisung mir auch aus, direkt danach zog ich ihm seine aus. Er schaute mich an und fragte ob ich eine Vorbereitung brauchte oder nicht. Dies beantwortete ich mit nein, auch wenn ich wusste das ich danach wahrscheinlich nicht mehr gehen konnte für ein paar Stunden oder ein-zwei Tage. Er küsste mich und während er mich küsste, drang er in mich ein. Wir beide mussten laut in den Kuss stöhnen. Er wartete ein paar Sekunden, damit ich mich an seine Größe gewöhnen konnte. Als ich bereit war sagte ich ihm bescheid und er fing an in mich zu stoßen. Am Anfang kniff ich noch meine Augen zusammen da es leicht weh tat, aber nach ein paar Stößen war das Gefühl von Schmerzen zu einem wohl tuendem geworden. Nach ein paar weiteren Stößen nahm er meine Beine und legte sie auf seine Schulter um besser in mich stoßen zu können. So konnte er tiefer in mich stoßen und nach ein paar traf er den Punkt wo ich Sterne sah. Immer wenn er ihn traf stöhnte ich laut auf. Auch er musste inzwischen laut Stöhnen. Ich war ein stöhnendes Wrack unter ihm, was nichts anderes machen konnte als zu stöhnen. Langsam merkte ich wie ich bald kam, anscheinend hat er das selbe denn er stieß nun stärker und schneller in mich. Nach einigen Stößen kamen wir beide, fast zur gleichen Zeit, laut stöhnend. Er entzog sich mir und legte meine Beine aufs Bett wieder. Schneller machte er sich sauber, da ich ihm als ich kam voll spritzte.
DU LIEST GERADE
smut-kpop
Short Storysmut mit Member x Reader und Member x Member wünsche Mir einfach sagen +pausiert+