10~Todessertreffen

4.4K 144 14
                                    

Ich war gerade in der Bibliothek um zu lernen (ja ich weiß ein Wunder:ich muss lernen) als mein linker Arm zu ziehen begann. Ich ging unverzüglich in den Verbotenen Wald und benutzte ein Unsichtbarkeits zauber,verwandelte mich in ein Thestral und flog zum Riddle Manor.

Solltet ihr euch fragen warum ich nicht apperier? Hier die Antwort, ich hasse es zu apperiren und ich liebe es ein Thestral zu sein. Ich schweif vom Thema ab , vor der Tür verwandelte ich mich zurück. Im Vorgarten standen zwei Todesser und ich spürte starke Schutzzauber. Doch ich war stärker als die Schutzzauber und ging einfach durch,die Todesser ignorirte ich total.

Bis einer der beiden sagte:'' Halt! Zeig uns dein dunk..'' Doch ich unterbrach ihn wütend:'' Das du es wagst MICH aufzuhalten?!?! Weißt du nich wer ich bin?!?! Cruzio. Wag das nicht nochmal oder ich bin nicht so gnädig.'' Der Todesser wand sich am Boden und schrie vor Schmerzen, die Schreie waren Musik in meinen Ohren , als ich dann nach einer halben Minute aufhörte wisperte er erfürchtig :''Es tud mir unglaublich leid, MyLady ich habe sie nicht sofort erkannt.'' Ich ignorierte ihn und lief hocherhobenen Hauptes durch die Tür, direkt in den Versammlungsraum wo man schon auf mich wartete.

Ich entschuldige mich mit :'' Ich wurde an der Tür aufgehalten'' und setzte mich links neben Vater, rechts von ihm saß meine Mutter ,Bellatrix Lestrange. Vater begann mit seiner schneident kalten Stimme zu reden:''Fangen wir gleich an.Lyla hast du Informationen für mich?" Genauso kalt erzählte ich alles was ich wusste.

Als die Versammlung vorbei war wollte ich gleich gehen doch mein Vater hielt mich zurück und sagte zu mir auf Parsel:"Spionier noch bei Potter weiter.Schmeiß dich ihm an den Hals und tu so als ob du ihn lieben würdest. Was du aber nicht machst den ..." "eine Riddle liebt nicht," antwortete ich auch auf Parsel. Dad schaute auf mich hinab und ich meinte ein Funken Stolz zu sehen.Dannach ging ich wieder nach Hogwarts um mich Potter zu widmen.Kotz,Würg...

Königin von HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt