4~Ankunft in Hogwarts ⚠️TW Suizid⚠️

6.8K 203 39
                                    


⚠️TW Erwähnung von Selbstmord⚠️

''Der Zug ist da'', behauptete Draco. Wir stiegen aus.Pansy lief mit geducktem Kopf an mir vorbei , ich warf ihr ein bösen Blick hinterher.Wenn Blicke töten könnten, würde Pansy jetzt tot umfallen. Ich lief mit hoch erhobenen Kopf voraus und bestieg ein Boot die uns über den schwarzen See fuhren.Eine alte Frau erklärte uns was wir zu tun hatten und führte uns in die große Halle. Es wurden die Namen nacheinander aufgerufen: ''Pansy Parkinson'' Ich schrie laut  :''Buhhhhhhhh''. Der Hut rief :'' Slytherin ''. Ich sagte abfällig :''Was für eine Schande für Slytherin.'' ''Harry Potter'' wurde vom Hut nach Griffindor geschickt . ''Draco Malfoy''.Draco trat vor und der Hut rief:''Slytherin''. ''Lyla ...ähm... Riddle ''.Ich ging mit hocherhobenem Kopf auf den Hut zu.Die alte Frau setzte ihn mir auf und ich hörte die Stimme des Hut flüstern: '' Ich sehe große Macht,ein kaltes Herz und eine schwarze Seele...'' Ich wisperte ihm zu : ''Wag es mich nicht nach Slytherin zu schicken und du wirst es bitter bereuen.''
Der Hut rief laut: ''Slytherin ''. So schritt ich zu dem Slytherintisch wo mich Draco willkommen hieß.'' Ihr braucht mich nicht in meinem Haus willkommen zu heißen. Ich bin mehr eine Slytherin als ihr es jemals werden könnt '',fauchte ich.
Wir gingen in den Keller zum Hause Slytherin und ich ging sofort hoch in den Schlafsaal. Dort saß Pansy auf einem Bett und sah ängstlich zu mir rüber.''Ich schlaf sicher nicht in einem Raum mit dir.Geh mir aus den Augen  und bleib gefälligst von Mir weg,Schweinefresse'',brüllte ich sie an. Pansy fing an zu weinen bewegte sich aber kein Stück. Also hob ich mein Zauberstab und sagte :''Wie du willst.Imperio!STEH AUF GEH AUF DEN ASTRONOMIETURM UND STÜRZ DICH RUNTER.WER DICH AUFHALTEN WILL TÖTEST DU!'' Pansy stand auf sah mich mit glasigem Blick an und ging ohne ein Wort die Tür raus. Ich lächelte böse vollkommen zufrieden mit mir.

Königin von HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt