erste Begegnung

238 8 1
                                    

Nachdem Jacob wieder zurück gegangen ist, ging ich mit meinem Vater Richtung Kabine.
A: Ich stell dich gleich erstmal den Spielern vor. Bist du schon aufgeregt?
L: Naja ich kenn ja die meisten. Und ich bin echt froh das auch viele aus deiner Jugend mit dabei sind. Die kenn ich ja schon alle.
A: ja das stimmt. Allerdings gibt es auch einige neue. Aber die sind alle super nett.
*In der Kabine*
A: Jungs das ist meine Tochter Lana. Seit alle nett zu ihr, sonst gibt's Strafrunden haha.
Mannschaft: Heey
A: Sie kann sich nach dem Spiel auch in aller Ruhe vorstellen. Jetzt wird sich aber erstmal aufs Spiel vorbereitet.
*Granit geht auf Lana zu, nimmt sie in Arm und geht mir ihr und den anderen Jungs aus der Kabine*
G: So Lana jetzt bist du ja bei den richtigen gelandet.
L: ja Granii aber du weißt doch das sind meine Freunde.
G: das war doch auch nur ein Scherz kleine. Komm wir gehen. Ich muss mich aufwärmen.

Als sie im Spielertunnel angekommen sind, standen da auch schon die Dortmunder. Jacob, Marco und Felix gingen natürlich sofort zu Lana und Granit, um Lana nochmal zu umarmen und Granit viel Glück fürs Spiel zu wünschen.

M: Hey Lana, ich dachte du wärst schon auf der Tribüne.
L: Nein ich war noch bei Papa im der Kabine
F: Achso okay. Sehen wir uns nach dem Spiel nochmal?
L: ja natürlich. Ich muss mich doch noch von euch verabschieden.
J: Perfekt.
G: So ich muss dann Mal mich warm machen. Tschüss bis nach dem Spiel Lana
M,C,J: Viel Glück Granit
G: Danke euch auch Jungs
*Jacob nimmt Lana in den Arm und flüstert ihr etwas ins Ohr*
J: Chris ist oben auf der Tribüne er hält dir einen Platz frei Guck Mal Platz 10 und 11 in Reihe 1. Ach und ich hoffe wir sehen uns nach dem Spiel nochmal. Hab dich lieb viel Glück süße.
L: Danke Jac. Ach Jac?
J: Ja
L: Können wir nachher nochmal reden nach dem Spiel oder später telefonieren?
J: Klar Prinzessin.
L: Danke hab dich lieb

Nachdem ich mich von Jacob verabschiedet habe, ging ich zu Chris auf die Tribüne.
L: Chrischi heeey
C: Hey Lani, es bringt nichts wenn ich sage das du mich nicht Chrischi nennen sollst oder?
L: Richtig das bringt nichts, du kennst mich einfach zu gut😂
Aber Chrischi? Wer ist eigentlich die Nummer 27 dahinter auf dem Platz? Also der blonde da?
C: das ist Michaël Cuisance der ist im Sommer zu deinem Vater in die Mannschaft. Wieso denn? Hat da etwa jemand ein Auge auf jemand geworfen?
L: Naja hässlich ist er nicht und ich bin ja jetzt auch schon länger von Robin getrennt. Allerdings ist er bei Papa in der Mannschaft und ich kenne ihn ja gar nicht.
C: aber du kannst ihn kennen lernen. Ich hoffe du hälst mich auf dem laufenden. Du kannst mich auch immer anrufen wenn du reden willst. Wenn er dir allerdings weh tut, werde ich ihm wehtun.
L: Danke Chrischi hab dich lieb. Ah das Spiel fängt an, lass uns in der Pause weiter reden.
C: okay süße.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Tochter des TrainersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt