Totale Überraschung♡ Kapitel 2

227 15 3
                                    

-Taddl POV

.. mich ruckartig von sich weg deute und fragte was mit mir los sei. Ich wurde total aus meinen Gedanken gerissen und wusste nicht was ich darauf Antworten soll, da ich selber nicht wusste wieso ich anfing mich an ihn ran zu machen. Ich ging einfach weg und sperrte meine Zimmer Tür ab damit ich ungestört nachdenken konnte.

-Ardy POV

Ich spürte wie Taddl sich an mich ran tastete. Ich deute ihn ruckartig von mir weg. Ich bin ja nicht schwul. Er sperrte sich eigentlich den Rest des Tages ein. Vielleicht liebte er mich ja. Ich beschloss mit ihm darüber zu reden. Um Mitternacht kam er aus seinem Zimmer um sich ein Glas zu trinken zu holen, da ich zufällig auch in der Küche War beschloss ich ihn direkt zur Rede zu stellen. Er fing an: "Also als wir vor gestern Hand in Hand den Berg runter gefahren sind hatte ich ein großes Kribbeln im Bauch und als du dann nur in Boxerstort vor mir standest kam es halt wieder. Außerdem bist du immer für mich da! Ich liebe dich....". Nach diesem Satz verschwand er einfach in seinem Zimmer.

Ich konnte einfach die ganze Nacht nicht schlafen, immer wieder hatte ich die 3 Wörter im Kopf: Ich liebe dich. Am nächsten morgen saßen wir Wie gewohnt am FrühstückStisch und mal wieder waren wir mit Dner und Simon zum Longboarden verabredet. Ich fuhr die ganze Zeit neben Taddl her und sah immer wieder in seine mit Tränen gefüllten Augen. Als ich es nicht mehr aushalten konnte ihn so zu sehen bittete ich ihn mit mir alleine ein Ründchen durch Köln zu laufen. Wir setzten uns auf eine Bank unter einem wunderschönem Baum. Wir schauten uns die ganze Zeit in die Augen. Ich merkte wie er mit seinen Lippen immer näher zu mir rückte und versuchte mich zu küssen. Er umfasste mit seiner Hand meinen Nacken und langsam spürte ich Wie er seine weichen Lippen an meine drückte.......

-------Hey, ihr wundert euch sicher wo der Horror in der Geschichte bleibt aber glaubt mir, der kommt noch!! :D -------

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tardys_schlimmste_Zeit!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt