Prolog

1.5K 35 5
                                    

Wenn sich zwei Seelen, die noch so unterschiedlich sind, sich treffen und entscheiden ein gemeinsames Für immer zu verbringen, dann kann selbst der eigene Kopf nicht mehr dagegen ankämpfen. Nichts und niemand kann dagegen ankämpfen, nicht man du selbst. Deine Seele entscheidet es und dann ist es eine beschlossene Sache, für beide....

Aber wollte ich wirklich dieses Schicksal akzeptieren?
Konnte ich es überhaupt akzeptiere?

Mein Feind....sollte mein Seelenverwandter sein?

Ich sollte seine Mate sein....

Während mein Herz und meine Seele förmlich nach ihm schrien, kämpfte mein Verstand verzweifelt gegen diese Bindung an.

Wenn ich nachgab, würde ich es akzeptieren und für immer an ihm gebunden sein...
Aber wenn ich es ablehnte, dann würden wir beide zu Grunde gehen an dem Herzschmerz.
Es würde uns beiden das Herz brechen und davon würden wir uns nicht mehr erholen können...

Aber wie sollte ich, eine Argent Jägerin, einen Werwolf als meinen Seelenverwandten akzeptieren?

"Rose? Hast du dich entscheiden?" fragte mich mein Vater, legte seine beiden Hände auf meine Schultern und drückte diese sanft.

"Nein, ich weiß nicht auf was ich hören soll...Auf mein Herz oder meinen Verstand, was soll ich nur tun Dad?", fragte ich verzweifelt meinen Vater, blickte dabei auf den Boden.

"Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, das einzige was ich dir sagen kann ist, das egal welche Entscheidung du treffen magst, ich werde dich immer unterstützen und auf deiner Seite sein mein Kind", erwiderte mein Vater, küsste sanft meinen Scheitel.


"Rose.....akzeptierst Du mich?", fragte er mich, sah mich ernst an.

"Ich ..... ich weiß es nicht....", sprach ich leise, vermied es ihn anzusehen.

"Wie du weißt es nicht? Rose! Hör auf deine Gefühle, spürst du denn gar nichts in meiner Gegenwart? Ich kann hören wie schnell dein Herz schlägt ", sprach er und kam mir näher.

Langsam hob ich meinen Kopf und blickte in seine blauen Augen, die mich mit Zuneigung und Liebe ansahen.

"Ich bin verwirrt, du bist ein Werwolf. Mein Feind, ich bin eine Jägerin. Uns darf es so nicht gegeben, also als Paar! Ich weiß nicht was ich fühlen sol-", versuchte ich es ihm zu erklären, aber er stoppte meinen Redenfluss, in dem er einfach seine zarten, sanften Lippen auf die meine drückte.

Mit weit aufgerissen Augen sah ich ihn an, sah wie er glücklich seine Augen schloss und mich sanft an sich zog.

Langsam schloss ich ebenfalls meine Augen und ließ mich von ihm küssen, es fühlte sich unbeschreiblich schön an, das ich nicht anders konnte als diesen Kuss zu erwidern.

Während wir uns küssten, stritten sich mein Herz und mein Verstand erneut,  mein Herz für ihn und mein Verstand gegen ihn und diese Gefühle, die er auslöste.





---------------------------------------------------------

Herzlich willkommen zu meiner Fanfiction.
Dies wird eine Teen Wolf Fanfiction.
Nur werde ich etwas von der Serie abweichen, bei mir im Buch gibt es die Mate Verbindung von Werwolfen.

Ich hoffe dennoch das euch mein Buch gefallen wird.

Damit wünsche ich viel Spaß beim Lesen, ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen, wenn euch mein Buch gefallen sollte.

Vielen lieben dank
Eure Snow ♡

Mated with my EnemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt