Wütend versuchte es Violet erneut, mich mit ihren Schlägen zu treffen, ich aber war gut geübt im Nahkampf und wehrte alle ihre Angriffe ab.
Es hatte sich doch gelohnt mit meinem Vater zu trainieren.
Während ich ihre Angriffe blockte, sah ich kurz zu Brett, der verzweifelt versuchte aufzustehen, aber es nicht schafft.
Dabei sah ich plötzlich meine ältere Schwester Allison vor mir und konnte ihre Stimme in meinen Kopf hören.
Nous protégeons ceux qui ne peuvent pas se protéger eux-mêmes.
We protect those who can't protect themselves.
(Wir beschützen die, die sich nicht selbst beschützen können.)
Mit neugewonner Energie durch die Worte von Allison, schubste ich Violet von mir und sah sie an.
"Nun reicht es aber! Das ging lang genug! Verschwinde, ich möchte dich nicht töten Violet!", zischte ich ihr zu.
"Vergiss es, ich lass ganz sicher nicht meine Beute bei dir!", zischte sie.
"Beute? Sag mal spinnst du! Er ist immer noch ein Lebewesen und kaum älter als wir! Wer gibt dir überhaupt das Recht sein Leben auszulöschen! Jedes Lebenwesen hat das Recht zu leben!", antwortet ich ihr ruhig nun.
"Er ist ein Monster! Ist es denn nicht eure Ausgabe als Jäger diese zu töten?" erwidert Violet.
"Nicht nach dem neuen Kodex von meiner Schwester!
Nous protégeons ceux qui ne peuvent pas se protéger eux-mêmes.
Wir beschützen die, die sich nicht selbst beschützen können.
Das heißt das ich Brett vor dir beschützen werde!", sprach ich ihr zu, als sie einen Angriff startet und ich diesen abblockt."Was denn hier los?",
Gerade als ich Violet schubste, sah ich wie Scott, Stiles und Liam vor uns erschienen.
Stiles ging schnell zu Brett und half ihm sich auf zu setzen.
"Ich hab eine der Mörder gefunden und sie war dabei Brett zu töten ", erwiderte ich und sah das Liam meine Tasche hielt.
Perfekt, dachte ich nur und ging zu ihm, schnappt meine Tasche und holte meine Messer aus der Tasche.
Grinsend drehte ich diese in meinem Händen und blickte zu Violet rüber.
"Jetzt wird es lustig Violet ", sprach ich und grinste frech.
Diese blickte zu den Messern und dann zu Scott, der sie mit seinen roten Alpha Augen ansah.
Man konnte deutlich ihre Panik erkennen.
"Stiles, ruf deinen Dad an", sprach Scott und nickte Liam zu, dieser schnappte sich sofort Violet und hielt sie von hinten fest.
"Das ist alles deine Schuld Rose!", zischte sie wütend und versuchte sich von Liam zu befreien.
"Hab ich doch gerne getan", sprach ich, sah sie grinsend an.
Violet würde von dem Sheriff abgeführt und nun waren wir in der Tierklinik von Deaton.
Brett lag auf einem Tisch und bewegte sich unruhig, hin und her.
Scott und Stiles versuchten ihn möglichst still zu halten, dabei floss auf Brett's Mund eine gelbe Flüssigkeit.
"Bitte beruhig dich Brett ", flüsterte ich und strich über seine Haare sanft, so langsam machte ich mir Sorgen.
"Deaton, ist diese gelbe Flüssigkeit von dem Gift das er abbekommen hat?", fragte ich nach.
"Das kann gut möglich sein, Jungs haltet ihn gut fest sonst verletze ich ihn!", sprach Deaton
Scott und Stiles versuchten es weiterhin, aber plötzlich sprang Brett auf und knurrt wütend.
Er blickte uns wütend an und wollte auf Scott los gehen, als plötzlich jemand ihn zu Boden schlug.
Geschockt blickte ich auf Peter, der sich nun zeigte und ging zu Brett der auf dem Boden nun ohnmächtig lag.
"Musste das sein Peter?", zischte ich ihn an.
"Keine Angst, er stirbt davon nicht", sprach er nur.
Wütend sah ich zu Peter und dann wieder zu Brett..
Gerade als ich Peter antworten wollte klingelte mein Handy, schnell zog ich es aus meiner Hosentasche und las vom Display ab das Liam mich anrief.
Ich drückte ihn kurzerhand weg, widmete meine Aufmerksamkeit auf Scott.
"Ihr kommt hier klar oder, ohne das er stirbt? ", fragte ich den Alpha.
"Ja, oder Deaton?", fragte Scott seinen Chef.
Deaton sah zu mir und nickte lächelnd.
"Keine Angst, ihm wird nichts mehr passieren. Ich entferne das Gift aus seinem Körper und dann wird er wie sonst auch heilen", erwiderte Deaton.
Lächelnd nickte ich und sah zu Brett.
Ich wollte ihn nicht alleine lassen, irgendwas in mir schrie mich an das ich bei ihm bleiben sollte und nicht zu Liam gehen soll.
Das mich Brett brauchte und ich mich mehr um ihn Sorgen muss, als um Liam.
Ohne zu überlegen was ich überhaupt, hatte ich mich zu Brett gebeugt, der nun dank Scott wieder auf dem Tisch lag und küsste kurzerhand sanft die Stirn von Brett.
Leise flüsterte ich "Bleib bei mir, ich brauche dich",
Dies alles geschah wie in Trance....
Als ich merkte was ich überhaupt tat, trat ich sofort zurück, so als hätte ich mich verbrannt.
Ich merkte die Blicke der anderen im Raum.
"Ehm....ich muss los, Liam wartet ", erwiderte ich schnell und flüchtete förmlich aus der Klinik.
Als ich draußen war, lehnte ich mich gegen eine Wand und atmete erst einmal tief ein und wieder aus.
Ich versuchte meine Gedanken und Gefühle zu ordnen und zu begreifen was das alles zu bedeuteten hatte heute.
Mein ganzes Verhalten heute gegen über Brett....
Das war nicht ich, außer das von heute Morgen wo ich ihm wegen Liam meine Meinung sagte.
Aber seit dem Kampf mit Violet, war ich nicht mehr ich selbst.
Weshalb sorgte ich mich aufeimal so für einen Jungen, den ich überhaupt nicht kannte.
Für einen Jungen, der gemein zu meinem besten Freund ist und ihm das Leben zur Hölle machte.
Warum empfand ich aufeimal Sympathie für genau diesen Jungen?
Waren das Schuld gefühle vielleicht?
Schuld Gefühle weil ich ihn zu Unrecht auf dem Spielfeld anschrie und er in diesem Moment schon verletzt war mit dem Gift?
Genau!
Das müsste es sein, ich habe einfach nur schuld Gefühle gegen über Brett, deshalb verhalte ich mich nun so ihm gegenüber, als eine Art Entschuldigung.Das müsste es sein....eine andere logische Erklärung gab es einfach...
---------------------------------------------------------
Na da ist unsere Rose verwirrt, weshalb verhält sie sich gegenüber Brett nun so?
Sind es wirklich nur Schuld Gefühle oder steckt da mehr dahinter?
Habt ihr eine Idee? Wenn ja würde ich diese gerne Erfahren:)Hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
LG Snow ♡
DU LIEST GERADE
Mated with my Enemy
WerewolfSkeptisch trat ich zusammen mit meinem Vater, vor das Rudel und würde widerwillig dem Zuhören was Satomi unbedingt mir erzählen wollte... "Rose, hast du schon einmal etwas von Mate's gehört?", fragte mich Satomi und neben ihr kam Brett Talbot zum Vo...