Mürrisch drehte sich Liam um und sah zu mir rüber.
Seuftzend stand ich von der Tribüne auf, ging auf das Feld, wo Liam gerade für das Lacrosse Spiel heute Abend übte.
"Hey, Liam was ist los? So kenn ich dich gar nicht. Normal spielst du nicht so schlecht, also was bedrückt dich?", fragte ich ihn, als ich vor ihm stand.
Er sah mich niedergeschlagen an.
"Ich hab Panik das ich heute verliere gegen Brett und die anderen und mich dann komplett zum Affen mache ", sprach er, schmiss seinen Lacrosse Schläger auf den Boden.
"Nun hör mir mal gut zu! Du bist Liam Dunbar, mein bester Freund und einer der besten Lacrosse Spieler die ich kenne! Nun komm mal zu dir! Du kannst das und vor diesem Brett musst du dich echt nicht fürchten, außer seiner Größe, hat er eh nichts zu bieten bestimmt. Dich schüchtert nur das ein, das der Typ fast einen ganzen Kopf größer ist oder?", erwidert ich und sah meinen besten Freund genausten an.
Liam seuftze auf und setze sich auf den Boden, ich tat es ihm nach, beobachtet ihn wie er über das Feld blickte.
"Du kennst mich echt zu gut Rose ", sprach er nur.
Ich musste lächeln und drückte mich in seine Arme, Liam schlag sofort daraufhin seine Arme um mich und sah lächelnd zu mir.
"Klar kenne ich dich, was wäre ich denn auch für eine Freundin! Also mach dir einfach keinen Kopf wegen dem Spiel, ob du heute Abend gewinnst oder verlierst ist doch auch egal. Hab einfach Spass Liam", sprach ich zu ihm, sah in seine blauen Augen.
"Du hast wieder einmal Recht, ich sollte nicht so darüber nachdenken und einfach spielen ", erwiderte er.
"Tja Dunbar, ich hab immer Recht. Ach und mach dir keine Sorgen, ich und Mason werden dich heute Abend anfeuern!", sprach ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Na, so wirst du uns aber nicht schlagen Dunbar ", hörten wir hinter uns eine Stimme.
Liam und ich drehten unsere Köpfe und sahen vor uns Brett und drei weitere Jungs.
"Was willst du denn schon wieder? ", sprach Liam genervt.
Ich verdrehte nur meine Augen, was war eigentlich das Problem von diesen Jungs mit Liam?
"Statt mit deiner Freundin rum zumachen, solltest du lieber trainieren, wenn du gewinnen willst", erwiderte Brett und sah kurz zu mir rüber.
"Sie ist nicht meine Freundin, also nicht meine feste Freundin in dem Sinne. Wir sind nur beste Freunde", sprach Liam, nachdem er und ich aufgestanden sind.
"Ja und Liam braucht kein Training so wie ihr Idioten vielleicht ", ergänzte ich grinsend.
Brett sah zu mir rüber und grinste mich frech an.
"Ach und warum nicht?", fragte er mich.
"Weil er besser ist als ihr alle und er euch heute Abend fertig machen wird!", sprach ich und grinste ihn frech an.
Brett lachte kurz auf, sah mich weiterhin an dabei.
Als er kurz auflachte, konnte ich förmlich spüren wie sich mein Herzschlag verschnellerte.
Was sollte das denn, warum schlägt mein Herz so schnell?
Ich spürte wie Liam mich fragend ansah, er konnte meinen Herzschlag hören.
"Dein kleiner bester Freund, hat keine Chance gegen uns, Kleine ", sprach Brett, zwinkerte mir zu und ging dann fort mit denn anderen Jungs.
Als er fort war drehte ich mich zu Liam, der mich aufmerksam ansah.
"Hey, alles in Ordnung? Dein Herz Schlag hatte sich auf einmal fast um das dreifach verschnellert", sprach mich Liam an, als er sicher war das wir alleine waren.
"Ehm...ja alles gut, keine Ahnung warum das passiert ist. Bestimmt weil ich mich nur über diesen blonden Idioten aufgeregt habe ", erwidert ich und hoffte wirklich das dies der Grund war.
An Liam's Blick konnte ich erkennen, das er mir das nicht wirklich glaubte, aber zum Glück beließ er es dabei.
Zusammen mit Mason gingen wir schnell bevor das Spiel begann zu Liam, um ihm nochmals viel Glück zu wünschen.
"Du schaffst das schon Liam ", sprach ich und umarmte ihn, was er erwiderte und mich fest an sich drückte.
Nachdem wir uns lösten, sahen wir drei zu dem gegnerischen Team rüber, und sahen gerade noch wie Brett sein Trikot wechselte und zu uns rüber sah.
Liam sah dann zu mir und Mason, und wieder verschnellerte sich mein Herz und nun konnte ich auch selbst sagen weshalb.
Brett.....sah wirklich nicht schlecht aus, aber er blieb leider dennoch ein Idiot...Aber selbst für einen Idioten sah er gut aus....
"Was tut ihr beiden da? Wartet ihr findet ihn heiß oder?", fragte uns Liam.
Schnell sah ich von Brett fort zu Liam und bemerkte das Mason auch Brett angestarrt hatte.
"Nunja...schlecht sieht er nicht aus oder Rose?", fragte mich Mason.
"Ehm ja....Aber ich bin mir sicher das du ihn trotzdem fertig machst Liam!", erwiderte ich und hoffte so das Thema umzulenken.
"Genau, du machst ihn fertig und dann kannst du ihn ja gerne mir überlassen Liam ", sprach nun Mason.
Liam und ich sahen zu Mason und verdrehten unsere Augen nur lachend.
Ein letztes mal wünschten wir Liam nochmal viel Glück, bevor das Spiel begann.
Zusammen mit Mason ging ich danach auf die Tribüne, während ich dahin lief, konnte ich einen Blick auf meinen Rücken spüren.
Ich drehte mich um und dachte das Liam mich ansah, sah deshalb zu ihm, aber er sprach in diesem Moment mit Scott und sah diesen auch an.
Verwirrt blieb ich kurz stehen und sah mich also um, sah dann das mich ein großer blonder Junge ansah und als er meinen Blick bemerkte, lächelte er mich dann auch an, bevor er sich umdrehte und zu einem Team Kameraden ging.
DU LIEST GERADE
Mated with my Enemy
Manusia SerigalaSkeptisch trat ich zusammen mit meinem Vater, vor das Rudel und würde widerwillig dem Zuhören was Satomi unbedingt mir erzählen wollte... "Rose, hast du schon einmal etwas von Mate's gehört?", fragte mich Satomi und neben ihr kam Brett Talbot zum Vo...