Prolog. :3

294 7 3
                                    

Hey Leute, Ich bin Sassi1D und habe die ehre Anzufangen. :))

Hoffe es gefällt euch.. ist echt nicht leicht den anfang zu machen. :/

*************************************

Hi. Mein Name ist Grace McAllen. Mein Eltern sind Damon und Alisha McAllen, wir sind eine sehr wohlhabende Familie. Seit dem 5. Schuljahr gehe Ich auf ein Internat etwas ausserhalb London's. Mitleerweile bin Ich 18 und gehe in die 12. Klasse dieses Jahre beende Ich mein Abi. Neben dem Abi arbeite Ich als Kellnerin obwohl Ich das garnicht nötig habe. Ich habe blonde leicht gewellte Haare und blaue Augen. Meine beste Freundin heißt Moon.

*Im Internat*

"Hey Grace!" "Hey Süße, na wie geht es dir?" fragte Ich meine Beste. "Gut und dir?" "Auch. Du.. Ich muss los sonst wird Herr Götze wieder Sauer wenn ich zu spät komme." "Okay. Bis nachher." sagte sie. Und Ich rannte durch die Gänge den es war ein weiter weg zum Klassenraum. "Oh. Tut mir leid" "Nicht schlimm." Vor lauter eile war Ich in einen Jungen rein gerannt. Schnell hob Ich meine Bücher auf und ging weiter..

"HEY! WIE HEIßT DU..?" rief mir der Junge hinterher doch ich ging einfach weiter.

Zum Glück hatte ich es noch rechtzeitig in den Klassenraum geschafft.. "Guten Morgen, Schüler!" "Guuuten Mooorgen Heerr Götzee." ( :D ) riefen wir alle im Chor. "Ich möchte einen neuen Schüler vorstellen.. Louis Tomlinson!" In den Raum trat ein Junge und Ich traute meinen Augen nicht. Es war der Junge in den ich vor 5 minunten rein gerannt bin. Mit einem breiten Grinsen kam er auf mich zu und setzte sich auf den Freien Platz neben mir. "Hey was ein Zufall, meinst du nicht?" "Jaa!" sagte Ich und fing ein bisschen an zu lachen. Dank Louis ging die Stunde schnell vorbei, ich merkte das man mit ihm Viel Spaß haben kann. Ich hatte erfahren das Louis auch 18 war und aus Doncaster kommt. "Hast du lust mit zu meinem Zimmer zu kommen?" fragte er mich. "Klar.", so machten wir uns auf den Weg zu seinem Zimmer. An seinem Zimmer angekommen fing ich laut hals an zu lachen.."Was ist?" fragte Mich ein sehr verduzzt schauender Louis. "Ist das dein Zimmer?" "Ja. Wieso?" "Das Zimmer da.." Ich zeigte auf das Zimmer gegenüber von Louis Zimmer. "Das ist mein Zimmer.." Jetzt brach Louis in einen Lachanfall aus. Wir gingen in das Zimmer und dort standen viele Kisten rum. "Noch nicht ganz ausgepackt, huh?" "Jaa. Willst du mir vielleicht helfen?" "Klar."

Ich nahm eine Kiste auf der ganz groß geschrieben 'Bücher' stand. Auf der Kiste nahm Ich ein grünes Notiz Buch. Eigentlich bin Ich ja nicht neugirig aber trotzdem öffnete ich es. Als Ich es durch las war ich echt erstaunt.. "Sind die Songs von dir?" "Jaa. Ich singe immer vor mich hin und dann schreibe Ich es auf.. aber die sind nicht so gut!" "Kannst du mir was vor singen?"

'..And then I see you on the Street

In his arms, I get weak

My Body fails, Im on my knees

Praying!'

Es sang nur dieses kleine Stück aber es hörte sich so hammer mäßig an. "Schonmal überlegt bei x-Factor mit zu machen? Du hast echt Talent!" "Naja..vielleicht!?" Ich fing anzulachen und er tat es mir nach.

Das war der beginn einer wunderschönen Freundschaft..

************************************

Okay. Das war der Prolog hoffe er hat euch gefallen. :))

Jetzt überlasse Ich das schreiben den anderen Autoren und wünsche Ihnen viel spaß dabei.

Eure Sassi1D. ♥♥♥♥

A STORY BY GERMAN DIRECTIONERSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt