Heey! :D ich bin Rainbow18 :) hier kommt das 1 Kapiteeel :D:D
viiiiel Spaß!! <3<3
------------------------------ --------------------
Es klingelte plötzlich und alle Kinder rannten aus ihren Zimmern in Richtung Aula. Ich verabschiedete mich schnell von Louis und wurde vom Strom mit in Richtung Aula gezerrt.
*Nach der Aulasitzung *
Angenervt gingen wir alle aus der Aula raus in unsere Zimmer. Jeder versuchte sich durch die graue und große Tür zu quetschen. Schon seit Anfang der Sitzung hatte es Angefangen zu regnen. Unsere Stimmungen passten sich dem Wetter an.
Toll, jetzt konnte ich mir noch das Gelaber der Lehrer anhören, denn ich war Klassensprecherin das hieß das ich jetzt mit Jake zum Raum 8 konnte.
Langsam liefen wir mit unseren Collegeblöcken in den Händen zum aum 8. Dort saßen wir uns an einen langen Tisch.
Wir redeten lange über eine Toiletten AG, weil die Toiletten immer so schmutzig waren. Wir redeten über eine Schulhof erneuerung, über Nikoläuse verschenken an Weihnachten und so weiter... es war ziemlich Langweilig aber es gab Kekse (A/N: :D:D KEKSE (: ). Die Sitzung war nach lahmen 2 Stunden zu Ende. Aber der Vorteil war das wir kein Französisch hatten. Ich hatte jetzt keinen Unterricht mehr aber Jake hatte jetzt Sport. Ich lachte ihn innerlich aus. Bevor ich zu meinem Zimmer ging, ging ich zum Spind. Ich fummelte in meiner Tasche herum und suchte den Schlüssel. Als ich ihn hatte öffnete ich den Spind und holte meine Sachen heraus.
Ich trottete langsam zu Moon's und mein Zimmer. Als ich die Tür aufstoß sah ich einen riesen großen pinken Koffer vor meinem Gesicht.
Moon saß angenervt auf ihrem Bett und starrte das Mädchen in der Mitte des Raumes an. Sie hüpfte von Ecke zu Ecke mit ihrem Handy in der Hand herum. Sie sah ziemlich tussig aus. Sie hatte in ihren braun-blonden Haaren eine pinke Strähne; es sah gar nicht so schlecht aus.
Anscheinend suchte sie Empfang oder Internet.
"Warum gibt es in diesem Gottverdammtem Internat kein Empfang?!"
fragte sie.
"Weil hier keine Handy's erlaubt sind!"
sagte Moon.
"Hey, ich bin Grace!"
sagte ich freundlich und hielt ihr meine Hand hin. Sie schaute sie angeekelt an und stolzierte zum Fenster.
"Gibts hier wenigstens süße Jungs?"
Moon fing an zu kichern.
Das Mädchen schaute aus dem Fenster und schrie quitschig auf.
"OH MEIN GOTT!! Ich hab soeben den süßesten Jungen ever gesehen!!"
ich lief langsam zum Fenster, schaute raus und entdeckte Louis. Er saß da. Eng angekuschelt an ein Mädchen.
"Ich muss ihn dazu bringen das er mich liebt!"
flüsterte das Mädchen.
Sie wühlte lange, ziemlich lange in ihrem rosa Monster Koffer herum und zog ein Top und eine enge schwarze Jeans heraus.
Dann holte sie noch schwarze High Heels heraus.
"Ach ja! Ich bin Vallery!"
schrie sie noch bevor sie raus rannte.
Sie rannte zu Louis, sie lief die ganze zeit wie ein Topmodel vor ihm hin und her. Moon und ich konnten es aus dem Fenster sehen und für den Moment vergaß ich den Schmerz bei Louis Anblick mit dem Mädchen. Für diesen Moment war alles perfekt.
-------------------------- --------------------------------
sooo, ziemlich kurz aber bitte voted und kommentiert! Und meldet euch! ♥ es macht echt spaß! :D
Hoffentlich ist das Kapi länger als gedacht ;D
Love,
Rainbow18 :* <3