Name: Blood Lad
Beschreibung: Protagonist der Handlung ist der jugendliche Vampir Staz Charly Blood, der in der Dämonenwelt lebt und als Bandenboss über den östlichen Teil herrscht. Da er begeisterter Fan von japanischen Animes und Mangas ist, wird für ihn ein Traum wahr, als ihm seine Untergeordneten mitteilen, dass sie ein menschliches, japanisches Mädchen namens Fuyumi Yanagi (柳 冬実) aufgegriffen haben. Sein Glück währt allerdings nur kurz, da während seiner Abwesenheit eine fleischfressende Pflanze eines Herausforderers in sein Zimmer schleicht und Fuyumi auffrisst. Fuyumi existiert nun als Geist, wodurch sie ihren Charme für ihn verliert. Dennoch verspricht er ihr, einen Weg zu finden, sie wiederzubeleben.
Hauptcharaktere: Staz, Fuyumi
Bewertung:
:-)My mind:
Ich finde es viel zu kurz... Am Ende ist alles durcheinander man versteht den Zusammenhang nicht so richtig und es ist ist alles sehr offen.
Fortsetzung? Gibt's nicht, zumindest konnte ich nichts finden.
Aber sonst ist diese Serie eigentlich eh ganz gut. Ihr wundert euch jetzt warum die Bewertung trotzdem gut ausgefallen ist? Ich finde die Story echt cool! Für Leute die nur die ersten paar Serien schauen (ich weiß dass es solche gibt) ist Blood Lad sehr zu empfehlen!Folgen: Nur 10 bzw. 11
Status: abgeschlossen
*
PUH!
Also erstmal Hi!
Leute echt sorry dass ich soooo lange nicht mehr geupdatet habe, aber heute ist mein erstes mal Wattpad seit dem letzten Update...
Ich habe schon vergessen wer dieses Kapitel wollte...
DANKE AN ALLE LESER DIE TRORZDEM GEVOTET HABEN!!!!
ICH HABE EUCH ALLE GAAANZ LIEB!! Eure Kommentare habe ich mir durchgelesen!!
Ihr seid echt treue Leser!!!
DANKE DANKE DANKE
Ich werde jetzt gleich das nächste Kapitel schreiben und versuchen heute nich so viel wie möglich zu updaten
Bye :-*
(Ich bin jetzt sehr veraltet also sorry wenn ich irgendwas vergesse)
DU LIEST GERADE
Anime Bewertungen
RandomGenau wie der Titel sagt In diesem Buch bewerte ich Animes die ihr mir vorschlägt✏✏ Einerseits lerne ich neue Animes kennen und andererseits könnt ihr euch dadurch euren ersten Eindruck machen über die Animes die ihr noch nicht gesehen habt Lest die...