Maybe I dont need this

233 11 14
                                    



"Maybe I don't need this..."

Jon, besser bekannt als Dean Ambrose, saß in seinem Lookeroom, mit dem Kopf gegen die Wand gelegt und dachte nach. Seitdem er heute Abend seine in Frage gestellte Loyalität gegenüber seinen Brüdern bestätigen musste, ging ihm dieser Satz nicht mehr aus dem Kopf. Ihm war klar das das Skript für seinen Verrat bestimmt schon irgendwo in einer Schublade lag, dass dies nur eine Frage der Zeit war. Das war etwas womit er, eigentlich sie alle, früher oder später leben mussten. Doch es wäre nicht seine freie Entscheidung. Aber jetzt, da dachte er wirklich darüber nach. Brauchte er The Shield oder wäre er alleine besser dran? Vielleicht hatten die andern ja recht und alleine würde er weiterkommen. Aber konnte er das? Alles verraten? Um was zu tun? Sich einen Titel zu verdienen und dann? Dann wäre er auf sich alleine gestellt. Wenn es dann ein Handicap Match gab, würden und wollten Roman und Seth ihm nicht mehr helfen. Wobei hatte er es dann nicht leichter? So viele wären dann nicht mehr gegen ihn, oder doch? Wütend schlug er auf die Bank auf der er saß. Mittlerweile dröhnte sein Kopf vor lauter Gedanken. Grade entschloss er sich dazu, seine Jacke anzuziehen und dann die nächste Bar aufzusuchen, da ging die Tür auf. Colby aka Seth Rollins kam wieder einmal ohne zu Klopfen herein.

"Sorry, ich wusste nicht das du noch hier bist...", entschuldigte sich dieser, als Jon wütend aufsprang.

"Wann kommt endlich der Tag an dem du lernst zu klopfen?" schimpfte Jon und fuhr sich aufgebracht durch die Haare.

Colby grinste verlegen und erwiderte:" Ich versuche es... Jetzt mal ehrlich, warum bist du noch hier?"

Colby wunderte sich, da sie ihr Match vor einer Stunde bestritten hatten und eigentlich gehen konnten oder zu den Fans Autogramme geben. Er selbst war noch bei Corbin gewesen, etwas fragen. Dieser konnte ihn, nein den ganzen Shield nicht leiden, und so war es in einer hitzigen Diskussion geendet. Wieder mal.

"Ich habe halt nachgedacht...Und du?", riss Jon den braunhaarigen aus seinen Gedanken.

"Ich musste was mit Corbin besprechen...Leider...", fing Colby aufgebracht an.

"Lass mich raten...Stress?", fiel Jon seinem Bruder ins Wort.

"Es ist Corbin...Natürlich. Aber, warum sitzt du hier und denkst nach?"

Jon seufzte und griff sich in die Haare. Er war immer noch angespannt und das merkte auch Seth.

"Was ist los?", fragte er und sah Jon in die Augen. Diese waren wie immer blau aber heute fehlte das glitzern darin. Irgendwie waren sie eher trüb.

"Ach weißt du...Mir geht das ganze so auf die Nerven. Müssen die immer den Shield in Frage stellen. Wenn jemand - ich - nicht Loyal wäre, würden sie es merken. Und generell hören die Ro nicht zu 'Believe in the Shield'? Es reicht...Langsam frage ich mich wirklich...ob...die nicht recht habe", am Anfang war Jon sehr laut doch gegen Ende musste Colby sich Mühe geben ihn zu verstehen. Doch er tat es und er verstand es. Er hatte das ja alles selbst in einer Art und Weise durchgemacht.

"Dean, ich verstehe dich...", fing er an, doch Jon unterbrach ihn.

"NEIN. Einen scheiß verstehst du.", schrie er und stieß den Architekten gegen die Brust.

Dieser tat das einzig richtige und zog ihn in eine Umarmung. Denn er wusste, wenn Jon so drauf war, war der Grad zum Ausrasten schmal. Und dann machte es keinen Unterschied wer vor ihm stand, sei es Drew McIntyre oder Roman. Dann dachte er nicht mehr nach. Der kleinere merkte wie Jon sich erst versteifte und dann entspannte. Er roch den Geruch des Lunatic Fringes, er liebte diesen Duft. Generell liebte er alles an ihm. Doch das würde er ihm niemals sagen.

Maybe I dont need this / AmbrollinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt