1

37 2 0
                                    

„Madison gehst du gleich bitte nach hinten und machst den Abwasch"
Rief mir meine Arbeitskollegin Lia zu.

„klar, ich mach nur noch Tisch 7"
Sagte ich lächelnd.

Na toll jetzt auch noch Abwasch. Augenrollend schnappte ich mir unser Tablet, mit dem wir die Bestellungen aufnehmen.

Ich ging Richtung Tisch 7, und erkannte von weitem schon eine Gruppe Männer.
Ich atmete einmal tief durch, und stellte mich mental schon mal auf die Anmachsprüche ein.
Ich setze noch ein süßes Lächeln auf, und stoppte nun kurz vorm Tisch.

Alle Augen waren auf mich gerichtet, jedoch brachte keiner ein Wort raus.
Sie starrten mich an, als wäre ich Frischfleisch im Zoo. Oh man das kann ja witzig werden.

„Hey, was kann ich euch bringen?"
Fragte ich in die Runde gerichtet.

„Wie wärs mit deiner Nummer kleine?"
Fragte der erste, zwinkernd.

Ich konnte garnicht Antworten, da mischte sich schon sein Kumpel ein.

Ich hatte ihn bis jetzt garnicht richtig bemerkt, da er ganz hinten in der Ecke saß.
Er sah verdammt gut aus, jedoch wirkte er kälter als Schnee. Seine Augen waren stechend und klar.
Sein schwarzes Oberteil was er an hatte, zerplatzte fast vor Muskeln. Seine etlichen Tatoos sah man auch überall am Körper.
Jetzt bloß nicht sabbern, Madison.

„Kyle halt die Klappe man, hast du kein Benehmen oder was?!"
Knurrte er ihn an.

Ah Kyle hieß der eklige also, gut zu wissen.

Ich unterdrückte mir mein Inneres Erbrechen und beschloss mich einzumischen.

„Alles in Ordnung. Also? Eure Bestellung?"

„Lass Dir nichts gefallen kleines"
Sagte nun mein gut aussehender Retter.
Er lächelte mich an, und musterte mein Gesicht.
Mist, jetzt bloß nicht nervös werden.

Ich wusste gar nicht was ich drauf antworten sollte. Danke? Ne das klingt ja mega doof.
Zum Glück merkte ich garnicht wie ich einfach wortlos da stand, und nichts tat.
Eine Stimme riss mich wieder in die Realität.

„Guck mal Logan du bringst die kleine ganz aus'm Konzept"
Sagte nun grinsend der Dummkopf von eben. Wie hieß er noch mal? Achja Kyle.

Naja jetzt wusste ich wenigstens den Namen von dem der am hübsc-.... äh ich mein am nettesten ist.

Jetzt lachten auch die anderen, die ich bis eben garnicht wahrgenommen hab. Warum sehen die überhaupt alle so gut aus? Das ist ja wie ein Fluch.
Alle sind so trainiert und Nahe zu perfekt vom Aussehen.

„Jungs seid leise, also was wollt ihr überhaupt?"
Fragte nun der vernünftige vom denen, in die Runde. Er lächelte mich immer noch an, als würde er verstehen was er für nh Wirkung bei mir hat.

„Wir nehmen 5 Espresso"
Meldete sich jetzt einer von den ruhigen aus der Ecke.

Ich tippte es schnell ein und lächelte dann erleichtert auf.
„Gut, ich bin gleich zurück"
Sagte ich und drehte mich um, um Richtung Tresen zu gehen.

Ich merkte brennende Blicke auf meinem Rücken und meinen po. Ohne mich umzudrehen wusste ich, von wem die kamen.
Perverslinge.

Steve unser Kellner hinter der bar, überreichte mir die Tassen und lächelte mich wissend an.

„Ich kann sie auch übernehmen, wenn sie dir zu eklig werden"
Sagte er Lächelnd.

„Quatsch, alles gut. Damit muss ich ja auch klarkommen..... aber Danke"
Sagte ich lächelnd und schnappte mir das volle Tablet.

Selbstbewusst steuerte ich den Tisch an, und stellte das Tablet Vorsichtig in die Mitte des Tisches.

„So Bitteschön eure Bestellung"
Sagte ich lächelnd, und wollte mich gerade umdrehen und verschwunden als mich jemand festhielt.
Logen, also ich glaube das er so hieß hielt mich am Handgelenk fest und musterte mich verwundert.

„Was machst du hier in so einem kleinen Café? Das ist doch kein Leben."
Sagte Logan und starrte mir dabei durchgehend in die Augen.

„Ich.... ich.... Also ich Arbeite Hier"
Sagte ich stotternd. Mich machte seine Nähe nämlich ziemlich nervös.

„Und so soll dein Leben vergehn?"
Fragte er jetzt Misstrauisch.

„Was soll ich tun? Ich bin alleine hier"
Sagte ich nun, allerdings flüsterte ich das letzte in der Hoffnung das er es nicht gehört hatte.

„Komm mit mir, ich zeig dir wie schön das Leben ist... eine andere Welt, Prinzessin"
Sagte er nun Lächelnd. Er ließ mich los, und streichelte nun behutsam über mein Handgelenk.
Seine Berührung bereitete mir Gänsehaut.

Was ist bloß los mit mir? Alles schrie danach, ihn zu glauben. Ich kannte diesen Typen nicht, er war völlig fremd aber ich vertraute ihm irgendwie.

Innerlich wurde mir diese Situation zu viel und ich musste weg. Weg von den Tisch. Weg von ihm.

„Das geht nicht."
Sagte ich schnell und entriss mich seiner Nähe.
Ich schnappte mir schnell das Tablet und lief förmlich Richtung Tresen.

Ich hörte noch wie die bekannte Stimme mir zu rief.
„Ich hole dich zu mir, Prinzessin"
Sagte er und mir gefror beinahe mein Blut zu Eis.

Was meint er damit? Er wird mich holen?
Ich fühlte mich irgendwie zu ihm gezogen.
Wie kann sowas sein? Hab ich irgendwelche Drogen genommen, von denen ich nichts weiß?
Oder ist das diese besagte „Liebe auf den ersten Blick"?

„Steve ich bin hinten"
Sagte ich schnell und deutete auf unsere Waschkammer.

„Ist in Ordnung"
Sagte Steve kurz Lächelnd.

Ich zog mir meine Schürze aus und lief in den Raum um das Geschirr zu waschen.
Die Zeit verging und verging...
Jedoch ging mit der Typ von vorhin nicht aus'm kopf.

-paar Stunden später-

Ich war so vertieft in meine Arbeit und die Gedanken an ihn, das ich ganz vergaß das ich Feierabend hatte.

Lia kam rein gestürmt und lächelte verwirrt.

„Madison was machst du noch hier? Du hast Feierabend"
Sagte sie und streichelte mir über die Schulter.

„oh schon 6? Ich bin gleich weg"
Sagte ich und legte den letzten Teller bei Seite.

Ich schnappte mir schnell meine Sachen und verabschiede mich von meinen Kollegen.

„Bis morgen ihr zwei"
Rief ich Ihnen Lächelnd zu und winkte kurz.

„Ciao Madison"
Kam von beiden wie im Chor.

Wie automatisch guckte ich zu Tisch 7 wo die Jungs saßen. Sie waren allerdings schon gegangen, den der Tisch war leer. Ein Glück. Noch eine Begegnung kostet mich wahrscheinlich mein Herz.

Ich öffnete die Tür und stieg raus an die frische Luft...

Danke für's lesen 💗

Ein Mafiaboss, und eine andere Welt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt