Kuro Kaze

157 4 2
                                    

Die Todesgöttin namens Kuro Kaze gehört zu den ersten Totengöttern, die den Punklook nutzten. Mit rot karierten, engen Punkhosen, ihren langen, schwarzen Haaren, schwarzen Tanktop und den schwarzen Lederbots, ist sie eine perfekte Spionin in der Linken Szene.

Ihre Waffen sind ein Katana, dass sie bei bedarf zu schrumpfen kann, dass es in einen Stiefel passt, und ihr heiß geliebter Bogen mit Soulpfeilen, die bei Kontakt mit Menschen, deren Seele an beispielsweise an die Wand nagelt.

Ihre Vergangenheit liegt größtenteils noch im Dunkeln. Es ist nur bekannt, dass sie irgendwann in Death Valley als Kopfgeldjägerin, in Begleitung eines kleines Fuchsdämons, auftauchte und von Thanatos ausgebildet wurde. Raven begegnete eines Tages, als er wegen eines Auftrages sie suchen und erledigen sollte. Er verschonte sie, da sie von ihrem ehemaligen Partner hintergangen wurde.  Zu diesem Zeitpunkt war sie zwanzig Jahren alt. Im Moment ist ihr Aufenthaltsort unbekannt, doch zuletzt wurde sie in Österreich gesehen.

Ihre Elemente sind eine sehr tödliche Kombination. Ihr primäres Element ist Wasser, mit dem sie ihre Ziele, um sie dann mit ihrem sekundären Element, Elektrizität, sie kross brät. Als Raven sie endlich fand, nutzte sie solchne Techniken, um ihren Gegner auszuschalten, was misslang.

Abschließend kann man sagen, dass Kuro Kaze wohl eine der tödlichsten Sensenmännern ist und es bleiben wird, solange sie lebt.

Buch der TotengötterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt