Hallooooooo, meine Leser. Ich hab ja mal einen Teil rausgebracht, wo ich die verschiedenen Busfahrertypen benenne und etwas zu ihnen sage.
Heute früh saß ich, wiedermal, direkt hinter dem Busfahrer. Und der hat telefoniert. Außerdem war das einer der ,,Hauptsache cool"-Busfahrertypen. Er hat also telefoniert. Und die besten Stellen schreibe ich hier auf. Denn es klingt wirklich seltsam, wenn man nicht weiß, worum es eigentlich geht. Kommen wir zum ersten Satz.,,Oh oh Muddi, hinter mir fahren zwei Polizeiautos."
Ähm ja. Wie darf ich das jetzt verstehen? Hat der was verbrochen oder was😂. Wieso sagt der das eigentlich😂? Ich hab mir so gedacht: ähm... okaaaaaaaaaaaaaaay.
,,Muddi, wenn er das sagt, dann musst du blasen."
*hust *hust ich verstehe das gar nicht falsch😂.
Ich hab ja gesagt, es ist merkwürdig. Sehr merkwürdig😂. Jetzt ernsthaft. Wieso? WIESO sagt man das in einem Bus, der gefüllt ist mit Kindern. KINDER. Und das auch noch richtig laut, dass es jeder hören kann😂. WIESO???,,Puh, die Polizeiautos fahren weiter."
WAS HAST DU DENN VERBROCHEN?!😂
Vor den Polizisten muss man sich doch nicht fürchten😂. Außer, man hat tatsächlich was verbrochen🤐. Warum, Junge? Warum sagst du das😂?,,Muddi, hör auf zu lügen."
Ähm ja. In Verbindung mit dem Satz mit dem "blasen"... Das hoffe ich nicht😂. Man verdreht ja auch gar nicht den Sinn dahinter😂.
,,Muddi, hier ist ein Bäcker und der verkauft Softeis, yuhu."
Hat der wirklich gesagt😂😂😂
Frühs, gegen um sieben will der Softeis😂. Der hat das ja auch noch mit einer richtig kindlichen Stimme gesagt😂.Mehr hab ich leider nicht aufschnappen können bzw. hat er nichts weiter lustiges gesagt.
🌺
Eine Orchidee für alle Voter (?)
Viel Spaß heute noch und hört immer genau hin, was andere Leute so am Telefon oder Handy sagen... oder besser nicht😂😁😀😜🖑
DU LIEST GERADE
Schule- der eher dumme Ort
HumorJeder kennts, man muss frühs um 6 Uhr aufstehen und zur Schule gehen... Der erste Gedanke: Scheiße😑 Aber wenn man in seiner Klasse einen oder vielleicht sogar mehrere Klassenclowns sitzen hat, kommt Leben in den ach so "schlauen" und "logischen" Un...