Hallo Leute. Und nein, ich bin nicht gestorben, falls ihr euch das fragt. Ich wurde von Feyre nonnimiert.
Jemand im Publikum: "Es heißt Nominiert."
Mir doch egal. Und meinetwegen kannst du gleich sterben gehen, wenn es dir nicht passt.Also, ich denke wir legen einfach mal los.
(1)Anime/ Manga geschaut/gelesen?
Tatsächlich hab ich schon recht viele geschaut. Shihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Charlotte, Big fish & Begonia, Das Königreich der Katzen, Erinnerungen an Marie und Die letzten Glühwürmchen.
Mein Lieblingsanime ist aber das Königreich der Katzen. 😊
Ich liebe diesen Film so sehr.(2) Schulart?
Ich bin stolzer Gymnasiast. 😊
(3)Momentanes Lieblingslied.
Uff. Das wechselt bestimmt bald wieder. Aber ich denke, momentan sind sie Weak, Counting Stars, Me and my broken heart, Thumbs und Lush live.
(4) Lieblingsfarbe?
Blau.
(5)Haustiere?
Insgesamt hab ich 5 Haustiere. 3 Britisch Kurzhaarkatzen. Die Mutter Ellie, die Tochter Anneliese und den Sohn Willie. Willie ist mein Liebling. 😊
Und ich hab 2 Schildkröten. Bodo, ein Griechische Landschildkrötenmännchen. Und Mog, eine Breitrandschildkröte.(6) Welches Fandom?
Ok, das check ich nicht.
(7) Talent/beste Eigenschaft?
... Ich kann mich nicht zwischen zeichnen und schreiben entscheiden.
(8) LieblingsYouTuber?
Definitiv El Margo. 😊😁
(9) Fragen ausdenken!
Ümmmmm...
(1) Lieblingsbuch
(2) Lieblingssüßigkeit
(3) Gewünschte Superkraft
(4) Wenn du dich ein ein Tier verwandeln könntest, welches wäre es?
(5) Traumberuf
(6) Wofür möchtest du mal berühmt werden?
(7) Würdest du lieber 100 Jahre alt werden, dann sterben (das ganze für 10 Jahre) oder 1000 Jahre am Stück leben?
(8) Handy/Tablet/Laptop ( bzw. Computer)?
(9) Stelle Fragen für die nächsten Nonniemierten
(10) Nonniemiere andere!(10) Nonniemiere andere!
Viel Spaß beim beantworten meiner Fragen. 😊
Popcorn out 😁 😊😄
(Bald kommen wieder Schüler-/ Lehrerantworten)
DU LIEST GERADE
Schule- der eher dumme Ort
HumorJeder kennts, man muss frühs um 6 Uhr aufstehen und zur Schule gehen... Der erste Gedanke: Scheiße😑 Aber wenn man in seiner Klasse einen oder vielleicht sogar mehrere Klassenclowns sitzen hat, kommt Leben in den ach so "schlauen" und "logischen" Un...