Hi, ich bin Summer, Summer De Ville, und ich bin seit kurzen Elf Jahre alt, an meinem Geburtstag passierte etwas komisches sogar für die Umstände meiner Familie komisch(und das mag schon was heißen!), ich bekam Post von einer EULE! Krass oder, aber was noch krasser war, war was im Brief drin stand:
Sehr geehrte Mrs. De Ville
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände. Das Schuljahr beginnt am 01. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall Stellvertretende Schulleiterin
Ich war erst total geschockt, doch dann habe ich vor Freude, man bekommt ja nicht jeden Tag ein Stipendium für eine Zauberschule.
Mom und Dad wunderten sich erst dann haben sie gesagt das in darf, Ich glaube so froh war ich noch nie!
Aber jetzt wieder zu mir, ich habe den 'Gen-defekt' den Mom und Dad haben, geerbt, ich kann in der Zeit springen! Eigentlich sollte der Kreis nach Mom geschlossen sein deswegen gibt es keinerlei Daten über mich ich bekam einen Edelstein zugeteilt, den Türkis,auf dem Bild rechts ist übrigens ein Türkis, mein Tier ist ein Hirsch, die Prophezeiung sagte das ich irgentwann einem Hirsch begegnen würde der mein Leben verändert, ich hatte keine Alchimistiche Bedutung und einen Bum brauchte ich nicht. Ich habe auch noch andere sachen von Mom geerbt z.B. ich kan Demonen und Geister sehen, es kan sogar sein das ich Unsterblich bin genau wie Mom und Dad! Also wie ihr warscheinlich gemerkt habt, mein Leben war noch nie normal, doch, die ersten fünf jahre meines Lebens waren relativ normal(im vergleich zu meinem restlichen Leben) doch mit 5 bin ich das erste mal durch die Zeit gesprungen und dabei wäre ich fast abgefackelt, lustig oder(man bedenkt die ironie)? Aber ich war bevor das Feuer mir zu nahe kommen konnte uzrück gereist, ich hatte Mom sofort alles erzählt, und wir sind zur Loge, wo man mir einen eigenen Chonografen angefärtigt hat mit dem Türkis drinnen.
Seit dem kann ich also in der Zeit springen.
Ich sollte euch noch erzählen wie ich aussehe ich habe rote Haare und blasse Haut mit sehr vielen Sommersprossen, und blaugrüne Augen.
DU LIEST GERADE
Summer De Ville |HPFF, Edelstein triologie ff *ABGEBROCHEN *
FanfictionSummer De Ville ist ein 11 Jähriges Mädchen, allerdings Alles andre als normal, Sie kann wie ihre Eltern in der Zeit springen, kann ganz wie ihre Mutter Geister und Demonen sehen, und ist womöglich unsterblich, genau wie ihre Mom, sich noch etwas m...