Hogwartsexpress

805 52 2
                                    

Ich sitze jetzt im Hogwartsexpress und neben mir liest Lola grade 'Warrior Cats´.Wärend ich hier sitze, und mich frage wie ich das mit dem Elapsieren funktionieren soll.

Doch nach einer halben Stunde wird mir das zu langweilig, und ich stehe auf und gehe in den Gang, ich laufe an ein paar abteilen vorbei als ich zwei schmerzlich bekannte Stimmen höhre, Fred und George. Da die beiden die einzigen sind die ich kenne, gehe ich zur Abteill tür und öffne sie, und frage "Kann ich mich zu euch setzten, mir ist langweilig" ich sehe mich um im Abteil sitzen ein dunkelhäutiger Junge, Fred und George "Natürlich! Wen das mal nicht unser Wunderkind ist, Wie gehts?" ich dachte mir nur, ja sagt doch allen das ich ein Wunderkind bin nur weil ich durch die Zeit springen kann, und Demonen sehen kann.

Darf ich die beiden nassspritzen Sum? Darf ich vorstellen Xemerius ein Freund von mir, übrigens ein Wasserspeier-Demon der echtes Wasser spuckt, Mom hat ihm beauftragt ein Auge auf mich zu werfen. "Warum nicht? Mach!" Xemerius flog in die mitte der beide und, platsch, ein Schwall Wasser durchnässte erst den einen dann den andern, Xemerius lachte,ich und der andere Junge auch, er brachte unter Lachern hervor "Hi, ich bin Lee, Lee Jordan, bester freund von den durchnässten Typen da" er zeigte auf Fred und George, ich stellte mich ebenfalls vor "Ich bin Summer De Ville, und mich haben die beiden mit Wunderkind genervt!" "Mit wem hast du eigentlich gereded?" fragte Lee, sollte ich ihm die Warheit sagen oder ihn anlügen? Warheit! Ich war schon immer der Typ gewesen der mehr die Warheit sagt als Lügt, also " Ach mit Xemerius, ´nem Freund" Fred und George die wieder trocken waren fragten "Wo ist er und wie hat er es geschaft uns nass zu machen?" "1. Er sitzt zwischen euch" die Jungs schauten zwischen sich sahen Xemi, aber natürlich nicht "und 2. er ist ein Wasserspeier-Demon desswegen könnt ihr ihn nicht sehen, und er euch nassspritzen" mit diesen worten setzte ich mich neben Lee der mich etwas endgeistert ansah, ich erklärte ihm alles. Wir saßen noch da und redeten, bis mir langsarm aber sicher schwindelig wurde "Scheiße, leute ich muss nach vorne in den Zug bitte, ich löse mich sonst gleich hier auf! Mist, wäre ich doch heute Früh schon elapsiert!" Da ich ihnen alles erklärt hatte gingen wir nach vorne Fred stützte mich und Lee lief vor zum Schaffner und sollte dem sagen das er den Zug kurz anhalten soll, damit ich schnell in eine Andere Zeit reisen kann und dann schnell wieder zurück, Lee hatte es wohl geschaft, der Zug hielt ich kramte meinen mini Cronografen raus und stelte kurz etwas ein, für 5 minuten ist zwar kurz aber dann muss ich halt heute Abend noch mal aber es wird schon reichen! Das letze was ich sah war wie Türen aufgingen und Köpfe sich rausstreckten, dann fühlte ich das piksen und ich verschwand, als ich meine Augen wieder öffnete war neben mir ein Abteil wo 4 Jungen drinnsaßen und sich unterhielten, der eine hatte Aschbraunes Haar und Narben und schaute grade auf die uhr, neben ihm der Junge war kleiner und etwas pummelig, und hatte Blondes Haar, gegenüber saßen ein Junge mit Schwarzen Locken und einer mit Schwarzen Strubbelhaaren und einer Brille, der mit der Brille staarte mich an und schon war cih wieder da und wurde von vielen Leuten angestaart am komischsten gugten aber Fred und George, die es mir anscheinend nicht geglaubt hatten "Danke, ähm könntet ihr zu Lee und ihm sagen das wir weiter fahren können? Und ihr glotzt nicht so dumm noch nie Jemand in der Zeit reisen sehen?" Das letzte war an die ganzen leute die mich anstaarten gewand die sich wieder ins Abteil setzten und redeten, warscheinlich über mich! Lee kam wieder und der Zug fuhr weiter. Ich bedankte mich und sagte das ich jetzt nach mehr erst Klässlern suchen gehe.

Was ich dan auch tat iregntwann kam mir ein Mädchen mit buschigen Braunen Haaren endgegen, sie stellte sich als Hermine Granger vor, und wollte wissen ob ich eine Kröte gesehen habe, da ein gewisser Neville seine Verloren hat. Ich antwortete "Nee, aber ich kann euch beim suchen helfen helfen, ich heiße übrigens Summer De Ville" Sie nickte und murmlete irgetwas von De Ville wo habe ich das schon mal gehört sie war wohl auch Muggelstämmig, und hatte wohl die Bücher über Mom und Dad gelesen, mein verdacht  bestätigte sich als ich sie, Zeitreisende, murmeln höhrte, aber das Gwendolyn Stepherd und Gideon De Ville meine Eltern waren sollte sie schön selbst rausfinden.

Nach dem wir ein Paar Abteile abgeklappert hatten, öffnetete Hermine die Tür zu einem Abteil wo zwei Jungen unseres Alters drinsaßen, der eine hatte Extreme ähnlichkeit mit Fred und George, ich fragte ihn dern wohl grade dabei war etwas zu verzaubern "Also erstens habt ihr eine  Kröte gesehen ei Gewisser Neville hat seine Verloren, und zweitens du bist nicht zufällig mit Fred und George Weasley verwand? UNd wer bist du?" Das letze war an den Jungen gerichtet der dem einen Jungen aus meinem Zeitsprung extrem ähnlich sah. Der Junge mit den roten Haaren sah mich endsetzt an und sagte dann " Also ja ich bin mit Fred und George verwand, und nein, wir haben keine Kröte gesehen, und du fragst allen ernstes wer er ist das ist HARRY POTTER!"  "Und wie heißt du, bruder von Fred und George? Und was ist so besonders an Harry Potter?" "Oh, Gott du hast mich grade nicht wirklich gefragt wer Harry Potter ist oder? Mein Name ist Ron-" "Doch habe ich, also wer bist du?" Diese mal direkt an Harry gerichtet "Ich verstehe auch nicht warum alle so ein großes Tara um mich machen ich bin nicht sonderlich intressant-" Hinter Hermine stand plötzlich ein Mädchen das genau aussah wie ich um genau zu sein da stand ich.Das war mein letzter Gedanke bevor mir schwarz vor Augen wurde.

Als ich wieder aufwachte lag ich mit dem Kopf auf der Bank und Hermine blickte mich besorgt an, hinter ihr standen Ron und Harry, Hermine half mir mich hinzusetzen und erzählte mir alles was passiert war nachdem ich umgekippt bin, irgentwann fragte Harry "Wieso warst du einmal neben mir und einmal hinter Hermine?" "Ich werde wohl in nicht ganz so langer Zeit nochmal her reisen, aber warum grade in diesen Moment? Was war an diesem Moment so wichtig? Habe ich etwas gesagt?" "Wie hier her reisen? Oh, Gott du bist wirklich die Tochter von Gwendolyn Stepherd und Gideon De Ville, und du kannst auch in der Zeit springen, und nein du hast nichts gesagt!" Sie hat es rausgefunden "Ach ne, Xemerius, witzig, wer das nicht weiß!" "Äh.. Summer mit wem redest du?" fragte mich Harry, und ich erzählte ihnen alles was ich über mich selbst wusste bekam dafür netterweise auch von Ron erklärt wer Harry ist.

Er ist vielleicht der Junge der überlebt hat, aber mehr ist da auch nicht dran, OK er hat seine Familie verloren aber er will nicht anders behandelt werden das bemerkte ich, dem nach war er für mich Harry, einfach nur Harry.

Summer De Ville |HPFF, Edelstein triologie ff *ABGEBROCHEN *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt