Als wir in Hogsmead angekommen waren rief eine laute, nette Stimme "Erstklässler zu mir" und ich sah mich um und brauchte nicht lange um Herauszufinden wer gerufen hat ein Mann mit Übergröße er war ungefär 3 meter 50, das ist krass, da ich ein Erstklässer bin, ging ich zum Riesen und dort traf ich auf Ron und Harry, Harry sagte "Hi,Hagrid", Hagrid erklärte uns das wir mit de Boten zum Schloss kommen würden und das mann immer zu viert in einem Bot sitzen kann, ich wollte mich eigentlich zu Ron und Harry setzen doch da saßen schon zwei Jungen, und so setzte ich mich zu einem Blonden Hochnäsigen Jungen und zwei etwas(ähm-sehr) dicken hässlichen Typen die davon redeten das sie ja eh nach Slytherin kommen würden, das war ja eh das beste Haus, da ihre ganze Familie in Slytherin war irgentwann fragte ich "Was ist Slytherin überhaupt? Ich kenn mich hier nicht aus! Vielleicht könnt ihr es mir ja erklären." den Jungs war wohl noch nicht einmal aufgefallen das ich mit ihnen im Boot saß denn sie sahen mich etwas erstaunt an "Du bist wohl Muggelstämmig, also ein Schlammblut" Er sagte das ziemlich Herablassend, und das tat weh! "Vielleicht bin ich muggelstämmig, aber das ändert an der tatsache das ich eine Hexe bin doch wohl nichts oder? Außerdem meine Eltern können zwar nicht zauber aber dafür Zeitreisen und ich schätze das können deine Eltern nicht? Und wenn leute wie du nach Slytherin kommen ist das bestimmt ein Scheiß Haus, und ich weiß jetzt schon das ich nicht nach Slytherin will-" Ich wollte noch etwas beleidigendes Hinterher sagen doch in dem Moment sahen wir Hogwarts.
Ich war überwältigt, ich hatte schon viele große Gebäude gesehen, auch Schlösser aber, keins war so schön und Überweltigend wie Hogwarts.
Am anderen Ufer angekommen stieg ich schnell aus und gesselte mich zu Ron und Harry, wo Hermine hin verschwunden war fragte ich mich nicht, es war mir auch egal, bloss weg von Blondie!Als wir vor der Tür der Große Halle warteten,stellte ich mich zu den Beiden und unterhielt mich mit den Beiden bis Blondie kam und sagte "Also stimmen die Gerüchte, Harry Potter wird ab diesem Jahr nach Hogwarts gehen" ich höhre angeregtes murmeln bei Harrys Nachname, und alle wollten einen Blick auf Harry erhaschen und dann sagte Blondie "Und ich bin Draco,Draco Malfoy. Es giebt die richtige und die Falsche Sorte Zauberer, du willst dich doch nicht mit der Falschen Sorte abgebe, ich könnte dir da behilflich sein" er hielt Harry seine Hand hin, und ich hoffte so sehr das er ihm nicht die Hnad schüttelte, und, puh, Harry konnterte "Ich denke ich kann sehr gut selbst endscheiden wer von der richtigen Sorte ist" ich wäre ihm am liebsten um de Hals gesprungen, doch ich tat es nicht, plötzlich kam ein Mädchen auf mich zu und fragte mich mit netter Stimme "Warst du nicht das Mädchen wegen dem der Zug gestoppt hat, was sich in Luft aufgelöst hat und dann fünf minuten später wieder aus dem Nichts aufgetaucht ist? Ich fand das sehr beeindruckend!" Na toll jetzt staarten mich alle erstklässler eingenommen Harry, Ron und Hermine, an ich hatte vergessen den beiden das mit vorhin zu erzählen. Ich antwortete aber trotzdem sehr Selbstbewusst "Ja, das bin ich und ich habe mich nicht in Luft aufgelöst ich bin in der Zeit gesprungen, schön das du es beeindruckend fandest." Manchmal gingen mir so welche leute echt auf die Nerven, aber das Mädchen war in ordnung.
DU LIEST GERADE
Summer De Ville |HPFF, Edelstein triologie ff *ABGEBROCHEN *
FanfictionSummer De Ville ist ein 11 Jähriges Mädchen, allerdings Alles andre als normal, Sie kann wie ihre Eltern in der Zeit springen, kann ganz wie ihre Mutter Geister und Demonen sehen, und ist womöglich unsterblich, genau wie ihre Mom, sich noch etwas m...