Wartezimmer Gespräche

19 2 0
                                    

Luke : Wie lange müssen wir denn noch warten ?

Du : Wir sind ja gleich dran, du musst dich noch etwas gedulden.

Luke : Wie kannst du so locker sein ? Wir erfahren gleich endlich, ob wir einen Sohn oder eine Tochter bekommen.

Du : Glaub mir Schatz, ich bin mindestens genauso Nervös wie du. Wenn nicht sogar noch mehr, aber das treibt meinen Blutdruck nur in die Höhe. Und das ist nicht gut weder für mich noch für unser Kind.

Luke : Stimmt... Es ist einfach nur, durch unser Baby konnte ich die ganzen letzten Monate mal zur Seite schieben. Ich habe endlich wieder einen Grund mich zu freuen, zu Lachen, und diese ganze scheiße hinter mir zu lassen..

Du : Ist schon gut, Wir schaffen das als Paar, und als Eltern. Ich finde deine Euphorie und Vorfreude total Niedlich.

Luke : Los lass uns das Thema wechseln, das hier heute ist ein freudiges Ereignis.

Du : Na gut... wenn du dir das Geschlecht aussuchen dürftest, was würdest du sagen ?

Luke : Naja ein Sohn wäre schon schön, ich weiss wie ich mit Jungs umzugehen habe. Bei einem Mädchen wäre das glaube schwieriger.

Du : Also ich glaube ja du wärst ein toller Mädchen Papa, ein super Beschützer, ein toller Geschichten Erzähler..

Luke : Du wirst eine Totale Löwen Mama, egal ob Junge oder Mädchen. Du hast mich bei der ganzen Sache so sehr verteidigt und unter die Arme gegriffen, jedes Kind auf der Welt könnte stolz sein dich als Mama zu haben.

Du : Ach Mensch Luki, du weist doch wie meine Hormone sind. Du kannst mich doch nicht im Wartezimmer zum Heulen bringen.

Luke : Hahaha tut mir leid, aber es stimmt nun mal.

Du : Du bist so ein Toller Mensch Lukas, egal was dieses Miststück oder diese Zwei Kobolde in ihrem Podcast für einen Mist labern. Ich Liebe dich so wie du bist, mit all deinen Facetten und Macken.

Luke : Danke Baby, Ich liebe dich auch.

Luke Mockridge FantasienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt