Nach langem Warten, absprechen und suchen ist hier die Coverauswertung. Wir werden uns hier mehr auf die Meinung von Jo-jo67 konzentrieren, da es schließlich ihr Cover ist
Dieses Cover hat Jo-jo67 wegen der Schlichtheit überzeugt. Am Anfang zweifelte man ein wenig wegen dem Blut, jedoch liegt der Fokus auf dem Gesicht. Die Schrift hätte man etwas größer machen können, vor allem den Autorennamen und das Zitat. Bei der Schrift hätte man das "Ä" gut mit PNGs korrigieren können. Trotzdem gehört es zu den Favoriten.
Die Idee mit dem zweigespaltenen Bild ist eine sehr gute Idee, auf die man am Anfang gar nicht kommt. Jedoch ist das obere Bild zu spezifisch und bezieht sich eher auf eine Geschichte als auf das allgemeine Albträume. Auch die Farben hätte man besser anpassen können und die Schrift erinnert eher an eine Liebesgeschichte. Jedoch ist der Titel gut platziert. Den Namen kann man nicht sehr gut erkennen, den könnte man vielleicht mehr in die Mitte setzten.
Das Bild ist schön düster und ansprechend aber das Gesicht hättest du wirklich nicht ändern müssen, das wirkt zu sehr eingefügt. Trotzdem ist es richtig cool!Das im Hintergrund ist zwar eine Tolle Idee, aber etwas ausdruckslos, man kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Wie du den Titel und den Autor "verbunden?" sieht toll aus ;)
Der Überlappungseffekt passt gut und die Schrift ist gut gewählt. Der Barcode war am Anfang ein bisschen irritierend aber ich denke es dient als Rahmen. Sonst hätte ich mir vielleicht eine rote Schrift gut vorstellen können, da das Cover sonst keine Farbe hat und den Titel vielleicht etwas zentraler, da er so verdrängt wirkt
Platzierung:
DU LIEST GERADE
Cover Contest
RandomHier veranstalte ich Cover Contests Angesprochen sind hierbei alle Wattpad User. Du musst kein professioneller Gestalter sein, um hier teilnehmen zu können. Hier geht es hauptsächlich dabei, seine Techniken zu verbessern und auch vielleicht ein paar...