3 - Die Prüfung

102 3 0
                                    

Darvina’s Sicht

Als ich in der Arbeit ankomme atme ich noch einmal tief durch und blicke auf mein Handy. 1 ungelesene Nachricht  

Von Liza <3

Heeeey Mausi!

Ich wünsch dir viel Glück heute bei deiner allerletzten Prüfung! Du schaffst das schon! *Daumendrück*

LG Lizzz

#ABF

PS: wenns klappt sehn wir uns heute um 8 in deiner Wohnung muss dir was erzählen :**


Ich blicke schnell auf die Uhr. Mist!! Ich habe nur noch 10 minuten. Ich laufe in das Gebäude hinein und gehe Richtung Aufzug. Im Vorbeigehen begrüße ich Morgan, unseren Sicherheitswachmann der wie immer kurz vorm einschlafen ist, mit einem kurzen Nicken und drücke dann auf den Knopf nach oben.

Während ich auf den Aufzug warte, antworte ich schnell Liza


An: Liza <3


Na du :D

Ich bin auch schon total aufgeregt wegen der Prüfung! Alle haben gesagt dass das die Schwerste ist :o

Drück mir die daumen :*

Und JAAA wir treffen uns dann bei mir! Ich muss dir auch was erzählen das hat mich heute Morgen schon wieder genervt

Bis dann, süße

GLG Vina

Ich steige in den Aufzug und mein Blick fällt noch einmal zu Morgan, der jetzt mit einer Zeitung über der Brust eingeschlafen ist. Ich schüttle grinsend den Kopf und frage mich, ob er es überhaupt mitbekommen würde, wenn hier eingebrochen werden würde. Wahrscheinlich nicht …. Ist schon ein tolles Sicherheitssystem hier! Die Aufzugtüren schließen sich und ich lehne mich an die Wand. Scheiße, hab ich Angst! Ich hebe meine linke Hand und sehe sie eine Weile an. Sie zitterte total. Ich ballte sie zur Faust und schlug einmal kräftig gegen die Aufzugwand. Dann Atmete ich tief durch und betrat das 3. Stockwerk. Sofort kam Dallas auf mich zu, unser Praktikant. Ich lächelte ihm zu und sagte: „Guten Morgen, Dallas!“ er nahm mir meine Jacke ab und lächelte mir zu. „Mrs. Raven, sie werden von Dr. Woulda und Mr. Michaelson im Konferenzzimmer erwartet! Ich wünsche ihnen viel Glück!“ Ich dankte ihm mit einem Nicken und ging nach links. An der Tür klopfte ich und wartete höflich auf eine Antwort. „Herein!“ rief Mr. Michaelson und ich drückte vorsichtig die Türklinke hinunter. „Oh guten Morgen, Darvina!“ begrüßte mich der Alte Mann freundlich. „Guten Morgen!“ antwortete ich mit einem nervösen Lächeln. „Setzen Sie sich, Mr. Raven!“ forderte mich Dr. Woulda auf und deutete auf einen der schwarzen Lederstühle. Ich ließ mich in den Stuhl sinken und blickte die Beiden an.

 „Also erst einmal möchten wir Ihnen erklären um was es sich bei diesem Test handelt. Er wird 8 Stunden dauern, aber Sie haben von 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr sowie von 14 bis 14:30 Uhr eine kleine Pause…..“


Zeitsprung 9 Stunden später (18:00 Uhr)

Ich verlies völlig fertig das Firmengebäude und stieg aufs Motorrad. Die letzten 9 Stunden waren die schlimmsten meines Lebens! Ich atmete tief ein und drehte den Schlüssel um, sodass die Maschine ansprang. Ich gab Vollgas und fuhr vom Parkplatz.

Endlich hatte ich es geschafft! Ich war endlich fertig mit meiner Ausbildung. Eigentlich war die Prüfung schon vor 2 Stunden zu Ende, da ich nicht die komplette Zeit brauchte und dann schon vorzeitig beendet hatte.

Dann hatten sich Mr. Michaelson und Dr. Woulda mit der Überprüfung meiner Arbeit beschäftigt und ich war solange im Aufenthaltsraum gewesen und hatte gewartet. Um ca. halb 6 ist dann Dallas gekommen, hat mir einen großen Umschlag gereicht und mich angelächelt. Ich erwiderte sein Lächeln und riss den Umschlag einfach auf.




URKUNDE 

Hiermit bestätigen wir, dass 

Darvina Ravens 

Geboren am 14.01.1997 in Oro Valley, Arizona 

Die Prüfung zur Fachausgebildeten Chemielaborantin 

Mit dem Notendurchschnitt 1,42 

Bestanden hat.


Dann folgte noch das Datum, Firmenlogo und die Unterschrift des Doktors und des Firmenchefs Mr. Andrews.

Ich rief laut vor Freude und lief nach draußen auf den Flur, wo ich Dallas drückte und dann die Sekretärinnen Luisa und Mary freudestrahlend umarmte. Die beiden waren einfach die besten. Sie waren für mich so etwas wie Freundinnen. Die beiden sahen mich verdutzt an und gratulierten mir dann lachend.

Ich lief zum Aufzug und fuhr nach unten.

Und jetzt bin ich auf dem Weg nach Hause, um mit Liza zu feiern! Wenn da nicht eine bestimmte Person wäre, die vor meiner Haustür sitzt und mich erwartet…


*-*-*-*-*-*-*

Hey Fans <3

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel auch, wenn es extrem langweilig ist… Aber ich wusste nicht so ganz was ich schreiben sollte…

Aber ich verspreche euch hoch und heilg: Das nächste wird wirklich spannend zumal Darvina wieder auf IHN trifft ^^ Ihr wisst bestimmt, wen ich meine :*

Bis dahin kann mir mal jeder von Euch einen Komi da lassen weil ich mal

wissen möchte, wie viele das so lesen :D


XXX B

24 StundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt