8.

2.1K 61 5
                                    

Als ich morgens aufwachte ging ich leise ins bad und hab mich umgezogen. Dann ging ich runter und sah jin in der küche so sagte ich "guten Morgen Papa" er sagte glücklich "morgen wie gehts dir" ich antwortete "gut dir?" Er antwortete jup hast du hunger? Ich sagte daraufhin "nein seid dem ich aufgestanden bin geht es mir nicht gut." Er sah mich erschrocken an und faste meine stirn an um zu gucken ob ich fieber hab dann sagte er"Lina geh schnell nach oben und leg dich wieder hin ok ich komme später!!! "ich wusste nicht warum er auf einmal gestresst war. Aber ich ging nach oben wie er gesagt hat aber ich legte mich nicht hin sondern ging in mein zimmer. Ich sethte mich auf den boden und sah mir mein leeres zimmer an auf einmal hörte ich etwas an meinem balkon, ich ging raus und sah ein kleines Kind das hin gefallen ist. Ich rannte runter und sah jin er sagte "ich habe dir doch gesagt das du dich wieder hinlegen sollst aber ich ingnoriete es und jin sagte zu den anderen das sie gucken sollen was ich mache so lahmen sie hinter mir her und ich rannte zu dem Kind. Ich sah das er eine Schrammen auf seinem Knie hatte ich half ihm sich hin zu setzten und rannte an den Jungs vorbei und holte Wasser und Pflaster aus der Küche und rannte wieder raus. Ich gab dem Kind ein Pflaster und das Wasser und es kam mir so vor wie mein eigenes Kind. Dann sah ich die Mutter von dem kleinen und sie nahm die mit und bedankte sich bei mir. Ich ging rein ohne ein Wort zu sagen und rannte in mein Zimmer. Ich fing an zu weinen ohne das ich nicht wusste warum, dann kamen alle member in mein Zimmer und sahen mich sie setzten sich zu mir und trösteten mich. Dann fragten sie mich warum ich weine ich sagte ich weiß es noch und in dem Moment wurde ich ohnmächtig. Ich wachte Abends um ungefähr 10.00 Uhr auf. Und sie kamen alle zu mir und fragten was los wäre.
(Ende) 😂😂😂

Hallo an alle meine leser(ihr seid die ersten😂) ich freue mich das wenigstens ein paar meine FF lesen danke und ihr könnt auch in die Kommentare schreiben wie die Geschichte weiter gehen soll ich versuche jeden Tag etwas hochzuladen
Viel Spaß noch!!!, 😊😆😆😊

411 Wörter!!!

Adoptiert Von Jin (BTS) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt