Am nächsten Tag wurde ich geweckt von der Krankenschwester und sie fragte mich ob ich noch Schmerzen habe ich antwortete nein nicht mehr so dolle. Dann sagte sie gut du wirst gleich abgeholt die sieben jungs sagten das sie dich gerne adoptieren wollen. Ich stand langsahm auch und wollte mich anziehen hat aber auch schon wieder lange gedauert. Etwas später als ich Fernsehen geguckt hatte sah ich BTS und sie haben gesagt dass ich mich schnell anziehen soll dass sie zu ihren Haus fahren. Ich freute mich endlich weg von diesem Krankenhaus. Ich freute mich leise. Auf dem Weg kam jungkook und hat mich zum Auto getragen weil ich nicht so gut laufen konnte. Als wir dann im Auto waren saßich neben jimin und tae. Ich war froh das ich jetzt eine Familie habe. Nach einer halben Stunde waren wir bei dem Haus und es war RIESIG!!!
Diesmal trage jimin mich rein und setzte mich auf das Sofa. Dann kam jin und fragte „Hast du Hunger" ich Antwortete ja sogar sehr viel! So ging jin in die Küche und machte Essen. Die Jungs setzten sich zu mir und ich fragte wo ich heute Abend schlafen soll??? Sie wussten es nich so ganz aber dann sagte suga „Wir haben dein Zimmer noch nicht fertig!” also musst du bei einem von uns schlafen sagte kookie schnell. Schon süß! Ich sagte kein Problem. Und sie streiteten sich erstmal bis jin aus der Küche kam und laut schrie „SEID STILL!!! Lina soll selbst entscheiden bei wem sie schlafen will.” ich guckte ihn mit großen Augen an und musste überlegen. Aber dann merkte ich das tea fehlt. Und ich sagte ohne nachzudenken „TAE!” sie sahen mich sprachlos an und teatae kam von oben runtergerannt. Er fragte was los wäre dann antwortete ich „kann ich bei dir schlafen” er nickte und genau in diesem Moment ruft jin uns an den Esstisch ich wurde wieder getragen uns war diesmal wieder von jungkook. Als wir am Esstisch waren saß ich neben TAE und J-HOPE. Das Essen war sehr lecker antwortete ich als alle fertig waren. Dann sagte namjoon „es ist schon spät bei wem schläfts du?” jungkook antwortete etwas sauer „bei tae!!!” tae nickte und sagte das er mich diesmal nach oben trägt. Diese ganze trägerei tut mir leid sagte ich zu tae aber mein Bein tut so weh. V sagte „schon ok bald geht es dir besser” und legte mich in sein Bett dann küsste er mich auf die Stirn und sagte das er auch schlafen geht ich antwortete „Ok Gute Nacht 💖” so schlief ich in V's Bett ein.Jetzt ist es ein etwas längeres Kapitel. Aber immer noch viel spass ich hoffe es gefällt euch!!!
DU LIEST GERADE
Adoptiert Von Jin (BTS)
Fiksi PenggemarEs handelt sich um ein Mädchen die mit ihren Eltern Nach Korea Fliegt aber sie Ein Unfall hatten...