Regeln

25 5 0
                                    

Es ist mir egal ob ihr die Regeln gelesen habt oder nicht, wichtig ist mir nur das ihr euch daran haltet. Wer also denkt dass alle Regeln klar sind kann dieses Kapitel gerne überspringen. Aber merkt euch: Regelverstoß ist Regelverstoß
Es könnten euch einige wichtige Dinge entgehen.

1. Es sollte eigentlich klar sein, aber trotzdem: Es werden nur die Charaktere beleidigt, nicht die Personen hinter den Charakteren. (Ihr könnt euch gerne per PN beleidigen, das ist mir relativ egal, beschweren sich aber mehrere Personen über den selben Mitspieler werde ich mich darum kümmern, und betroffener Spieler wird eventuell des Spiels verwiesen)

2. Schwangerschaften, Morde etc. werden mit mir abgesprochen.

3. kein Smut/Sex/etc. (Auch das könnt ihr gerne per PN erledigen. Andeutungen sind ok, auch könnt ihr schreiben, dass sie miteinander geschlafen haben, allerdings keine Detail)

4. Jeder Account nur ein Charakter pro Kategorie haben. Ich kann selbstverständlich nicht kontrollieren, wie viele Accounts ihr habt.
(Kategorien sind Lehrer/Schüler/Ladenbesitzer in Hogsmeade oder der Winkel- oder Nockturngasse)

5. Schreibperspektive
Wenn ihr aus der Ich Perspektive schreibt, schreibt bitte den Namen eures Charakters oben hin, damit man weiß wer ihr seid.

Wenn ihr als allwissender erzählter schreibt, schreibt bitte nicht immer nur Er/Sie tat das und das, sondern auch Name tat das und das

Oder ihr schreibt
*tut etwas*
»sagt etwas«
//denkt etwas//
(Informationen die nichts mit dem Spiel zu tun haben)

Ihr könnt Einzeiler schreiben, allerdings nur wenn ihr euch sicher seid, dass man darauf gut antworten kann.

RPG by flourishundblotts  (Open)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt