Erklärung

43 11 0
                                    

Eine Gruppe normaler, Menschlicher Wesen, zumindest glaubten sie das, leben in einer Stadt, in der Zeit in der noch keine Hochhäuser existierten. Eines Tages wird diese Stadt von einer bösartigen Organisation, namens Gofu, angegriffen. Diese böse Organisation übernimmt die Stadt, zerstört diese und alle leben in Armut. Die größte Stadt des Landes wurde besiegt. Die Stadt liegt im Nebel. Jeder muss überleben. Hungrige Familien, Gruppen Obdachloser, sogar Reiche leben unter präparierten Dächern, die einfach gebaut sind, um so schnell wie möglich zu fliehen, falls einige Männer von Gofu kommen.

Plötzlich trifft sich die Gruppe der Helden zusammen (also ihr. Überlegt euch einen Namen, für euer Team, wenn ihr wollt). Durch eine gute Organisation, namens Fiyuki, die geleitet von Andoroid, ein Mann mit außergewöhnlichen Kräften, wird. Auch ihr besitzt außergewöhnliche Fähigkeiten und wird von Andoroid geleitet. Arbeitet in einem Team zusammen und rettet die Stadt Tikyo...

Oder seit ihr die Bösen?
Seid ihr die Bösen Schurken der Gofu Organisation? Werdet ihr gegen die Helden kämpfen, um zu verhindern, dass sie den Plan eures Herrschers zerstört? Euer Herrscher heißt Alexis. Er besitzt böse Fähigkeiten, womit er auf dem Level selben wie Andoroid ist.

Sollte ich irgendetwas vergessen haben, so bitte ich euch, mich daran zu erinnern.

Anime-Rpg in TikyoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt