Viel Spaß beim lesen
Die Tage vergingen und Zorros Zustand verschlechterte sich immer mehr. Nach der letzten Kontrolle ging ich zu unserem Kapitän, der in der Küche bei den Anderen war. „Hey Ruffy, ich muss mit dir reden“ sagte ich ernst. „Was gibt’s „ fragte er. „Es geht um Zorro, es geht ihm immer schlechter. Seine Wunde hat sich endzündet und er hat Fiber bekommen. Wir brauchen dringend einen Arzt“ sagte ich besorgt. „Ja ich verstehe, wie weit ist es noch bis zur nächsten Insel Nami“ fragte Ruffy nachdenklich. „Etwa zwei bis drei Tage noch“ sagte sie. „ Nami ich schlafe ab jetzt bei Zorro damit ich ihn im Auge behalten kann“ sagte ich und wurde ein wenig rot im Gesicht. „Muss ich mir etwa Sorgen machen“ fragte sie neckend? Ich schaute sie an „Nein wieso“. Ach nur so“ lächelte sie. „Ach liebste Nikita schlaf doch lieber bei mir anstatt bei ihm“ säuselte Sanji im verliebten Ton mit Herzchen Augen. „Nein Danke“ winkte ich ab. „Geht es ihm wirklich so schlecht“ fragte Lysop. „Leider Ja. “ sagte ich.
Als ich am Nachmittag nach Zorro sah, war er gerade aufgewacht. „Du bist wach“ sagte ich und sah ihn an. Er sah mich an „Ja“ sagte er schwach. Ich nahm im den Verband ab, um seine Wunde ansehen zu können, die sehr schlimm aussah. Nachdem ich fertig war, machte ich einen neuen Verband drum. „Danke“ kam aus seinem Mund, ich schaute ihn irritiert an „Wofür“ fragte ich. „Dass du dich um mich kümmerst“ sagte er gequält. Ich schaute ihn an „Du hast mir das Leben gerettet und das ist der Dank, so einfach ist das“ sagte ich. Plötzlich zog er mich zu sich runter und küsste mich. Im ersten Moment war ich überrascht aber dann erwiderte ich den Kuss. Der Kuss war erst sehr zärtlich und dann leidenschaftlich. Nach einer Weile lösten wir uns. „schlaf jetzt“ sagte ich und verlies das Zimmer.
Zorros Sicht:
Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Diese Frau hat mir nicht nur den Kopf verdreht, sondern auch mein Herz gestohlen. Ich liebe sie. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.:)♡
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem großen weiten Meer Beendet
Romancedas Meer ein Schwetkämpfer und die4liebe