Das Finale viel Spaß beim lesen
Nach drei Tagen erreichten wir die Winterinsel Drumm. Es war sehr kalt. Wir wurden von den Bewohnern unfreundlich empfangen, sie hielten ihre Waffen auf uns. „Was wollt ihr hier“ schrie einer der Bewohner. „Wir brauchen dringend einen Arzt. Wir haben einen verletzten an Bord“ flehte ich. Plötzlich spürte ich einen stechenden schmerz in meiner linken Schulter. Ich wurde angeschossen. Ruffy wurde wütend und wollte auf sie losgehen, ich hielt ihn zurück. „Das ist jetzt ganz schlecht“ sagte ich zu ihm. Er sah mich an und ging dann auch auf die Knie und bat um Hilfe. Ein großer muskulös gebauter Mann trat vor „Kommt ich bringe euch zu Doc. Kuleha „ sagte er.
An Land angekommen führte er uns zu der besagten Ärztin. Ruffy nahm Zorro auf den Rücken. „Wer bist du?“ fragte Ruffy. „Mein Name ist Dalton ich lebe hier“ antwortete Dalton. „Wo ist diese Ärztin?“ fragte Nami. „Sie lebt in einem Schloss, das auf einem der Snow Rockies steht aber sie müsste jetzt in Big Horn sein“ erklärte Dalton.
Wir kamen immer näher ins Dorf. Dalton führte uns in eine Bar im Dorfinneren. Dort war grade eine weißhaarige, ältere Frau damit beschäftigt, einen kleinen Jungen zu behandeln. „Doc. Kuleha!“, rief Dalton, als wir hinter sie traten. Doch die Frau reagierte nicht, erst als sie den Jungen versorgt hatte, drehte sie sich um. Ihr Blick fiel sofort auf den bewusstlosen Zorro. „Ha, ich sehe schon, kann mir einer erklären was genau passiert ist“ fragte sie. „Wir waren in einen Kampf mit der Marine verwickelt. Einer von denen hat versucht mich mit einem Schwert zu erstechen, Zorro ist da zwischen gegangen und bekam das Schwert selbst ab. „Okay ich habe verstanden. Legt ihn auf den Tisch“ sagte Doc Kuleha. Sie fing an Zorro zu untersuchen. Nach zehn Minuten war sie fertig und kam zu uns rüber „Es sieht sehr schlecht aus. Er hat hohes Fiber und seine Wunde ist schlimm entzündet. Bringt ihn zu mir ins Schloss, hier kann ich ihm nicht die Medikamente geben, die er braucht. Ich hoffe ihr habt Zeit mitgebracht, er muss mindestens eine Woche Bettruhe haben“ erklärte sie. „Chopper, komm und hilf mir ihn ins Schloss zu bringen.“, rief die Ärztin. Ein kleines Tier kam auf zwei Beinen auf uns zu. Es trug einen rosa-roten Zylinder aus dem ein Geweih ragte. War das ein Hund oder ein Rentier? Diese Frage schienen wohl alle zu haben, denn Sanji, Ruffy, Nami und Lysop stand die Frage auf der Stirn. Lysop war der Erste, der Fragte. „Ein Hund auf zwei Beinen!“, meinte er erschrocken. „Hey! Ich bin ein Rentier!“, rief Chopper. „Ist der niedlich!“, kam es von Nami, woraufhin das Rentier rot wurde und anfing zu tanzen. „Chopper jetzt hilf doch!“, rief Doc. Kuleha und schon war das Rentier bei der Sache. Er nahm seine Rentierform an und Zorro wurde auf seinen Rücken gelegt und dann gingen wir los.
Nach einiger Zeit kamen wir in einem riesigen, aber eiskalten Schloss an. Chopper kümmerte sich hervorragend um Zorro. Auch die Ärztin ging sehr fürsorglich mit ihm um. Sie gaben ihm die Medikamente, die er benötigte. Ich saß Tag für Tag an seinem Bett und hoffte, dass er wieder gesund wurde. „ Bitte Zorro lass mich nicht alleine. Ich brauche dich denn ich liebe dich „ sagte ich und weinte.Zorros Sicht:
Ich spürte Tränen auf meiner Hand und hörte die Worte die mein ganzes Leben änderten. Ich wachte auf und sah Nikita am Bett sitzen, sie schlief. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft. Ich streichelte ihr über ihr Haar. „Ich liebe dich auch“ flüsterte ich zu ihr. Sie wachte auf und sah mich an. Wir sahen uns an und küssten uns. Der Kuss war erst zärtlich und dann leidenschaftlich. Wir lösten uns von einander um Luft zu holen. „Ich liebe dich meine Liebste“ sagte ich und sah ihr in die Augen. „Ich dich auch“ sagte sie und lächelte mich an.Nikitas Sicht:
Nach einer Woche besserte sich sein Zustand, die Medikamente schlugen an. Seine Wunde sah besser aus und sein Fieber sank. Wir konnten Chopper überzeugen mit uns mitzukommen. Der Abschied war traurig, doch er kam mit uns. Als unser neuer Schiffsarzt konnte er Zorro auf dem Schiff weiter behandeln.Nach vier Wochen war Zorro wieder auf den Beinen. Er fing wieder an zu Trainieren. Ich war überglücklich hin wieder gesund zu sehen.
Wir kamen uns näher und wurden ein Paar. Nach einem Jahr kam unsere Tochter Kuina zu Welt. Wir haben sie nach Zorros Freundin aus Kindertagen benannt.
Wir reisen immer noch mit Ruffy um die Welt. Jeder hat sich seinen Traum erfüllt. Ruffy ist Piratenkönig geworden.Das war's für's ich hoffe euch hat meine geschichte gefallenüber Kommentare oder Stimmen freue ich mich eure Nadja:)♡♡
DU LIEST GERADE
Liebe auf dem großen weiten Meer Beendet
Romantizmdas Meer ein Schwetkämpfer und die4liebe