3~

215 5 4
                                    

Kim Taehyung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kim Taehyung

Yea in Moment wird sich viel um Taehyung drehe, aber es soll ja ein Drama noch gebe ~you knwo? 😏

--------------------------

Ich drehe mich schockierend um, und da steht er, der größte Feind von Jeon Jungkook. Kim Taehyung, der man der Jeon Jungkook zu einem Daddy macht.

,,Stör ich etwa?" Fragt Taehyung genervt. Ich spüre die annspanung von beiden.

,,Ah, du würdest niemals stören Taehyung." Versuch ich die Spannung zu löse, doch sie wird eher schlimmer als besser.

,,Könntest du gehen Taehyung?" Fragt Jungkook genervt, er hat gar kein Bock auf ihn, obwohl es selbst verständlich ist.

,,Luna~Kommst du mit mir essen?" Taehyung Ignoriert Jungkook völlig, ihm ist es herzlich egal das er dasteht.

Obwohl Taehyung der gewesen ist der Jungkook zu einem Daddy gemacht hat, er hat es ja eigentlich auch nur gemacht weil Jungkook bei Luna an kommen will. Das auch wunderbar geklappt hat.

,,Ehm...." Ich kratz mich nervös am Hinterkopf, ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich ihn mag, er ist nett und ab und zu mal Hot aber...

,,Keine Sorge, ich mach schon nichts." Erwähnt er noch, beide Jungs wissen,wissen genau was in diesen Moment passieren wird.

Beide haben sich in Luna verliebt.

Und jetzt ist es Zeit schnell zu Handeln, obwohl Luna's Herz für Jungkook schlägt, es kann sich jeder zeit ändern.

,,Wenn Sie nicht will, dann will sie nicht Taehyung." Jungkook stimme ist bedrohlich, doch Taehyung geht gar nicht groß auf ihn ein,  warum auch? Er ist doch nur neidisch das er mehr Mut hat als er.

In diesen Moment wird Jungkook alles klar. Er muss mit Luna viel mehr Unternehmen, aber jetzt nicht in dieser "Art" die ihr denkt.

,,Kim Taehyung, ich hab keine Zeit!" Rede ich mich schnell raus, es ist besser mit niemanden erst mal hier zu reden, sonst könnte noch etwas passieren und das will und wollte ich unbedingt verhindern.

Despacito~ [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt