1~

254 19 7
                                    

Das Frühstück ~--------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das Frühstück ~
--------------------------

,,Ahsiii! Verdammt!" Ruft Jimin durch das Haus, ja wenn er versucht zu Kochen Endet es meistens immer unschön. Besorgt und gelangweilt gehe ich in die Küche um zu gucken was er da anstellt. ,,Ach Chim..." genervt Seufz ich und guck ihn Wütend an. Er guckt verlegen zu Seite.

,,Bitte Sag mir nicht du hast es jetzt im ernst geschafft den Topf Kaputt zu machen.." Er guckt mich Unschuldig an und versucht das Thema zu Wechsel, jedoch klappt das bei mir nicht.

,,Es tut mir so leid Luna! Ich wollte doch nur was für uns beide Koc---"~,,Das ist aber gemein, ich will doch auch was essen~" Spricht Jungkook dazwischen. Ich guck ihn mit ein Blick "Fuck siehst du Hot aus" an.

,,Du bekommst aber nichts Jungkook! Verschwinde jetzt!" Jimin geht mit ein Koch Löffel zu ihm und guck ihn Angepisst an. ,,Ich denke ich werde mit Luna was essen gehen oder nicht?" Jungkook Lächelt mich an.

WIE KANN MAN SO FUCKING HÜBSCH SEIN?! Schreit meine innerliche Stimme.

Am liebsten würde ich ihn jetzt auf den Tisch knallen und ihn mit Küssen voll Bomben, jedoch is mein Bruder hier, aber die Vorstellung ist schon ziemlich Hot....

,,Luna? Erde an Luna? Bist du hier?" Mein Bruder schlägt mich mit ein Kochlöffel auf den Kopf. ,,HEY?! WAS SOLL DAS MAN?!" Schrei ich Jimin an, der mich aber nichts ernst nehmen konnte, weswegen auch immer, keine Ahnung.

,,Awwww~" hört man von Jungkook im Hintergrund nur sagen, doch leider hat das Jimin gehört. Das kann nicht gut gehen...

,,LASS DIE HÄNDE VON MEINER SCHWESTER WEG!" Jimin schleift Jungkook quer durch die Wohnung damit er es versteht.

Ich guck den beiden schockiert hinterher und kann es Grade nicht glauben was passiert ist, ich mein, ja ich bin jetzt nicht so Hübsch wie die anderen Mädchen aus seiner Klasse aber er kann bestimmt voll gut den Daddy Spielen....

,,Hallo." Taehyung's Stimme ertönt mitten in der Küche aufeinmal.

,,Taehyung..." Ich blinzel ihn kurz an.

,,Scheinst ja ziemlich gut geschlafen zu haben oder warum stehst du nur mit kurzer Hose und ein Bauch freies Top in der Küche?" Er kommt langsam auf mich zu, Fuck hell no. ....

,,Ich wollte mich auch Grade umziehen weißt du..." versuche ich ihn anzulügen, doch leider muss er schmunzeln.

,,Ich hab Hunger, warum kommst du nicht mit mir ins Zimmer. Nur wir beide." Er grinst mich Pervers an und zieht mich zu sich, ich kann mich Grade nicht wehren weil ich schockiert bin über seine Worte.

Sowas will ich ehrlich gesagt nicht aus Taehyung's Mund hören, ich will sie aus Jungkook's Mund hören...

,,Du bist so Still, gefällt dir meine Nähe?" Taehyung geht langsam mit seiner Hand zu meinen Intimen Bereich, ich muss leicht auf keuchen.

,,L..Lass d...Das!" Stotterte ich und versuch ihn mit aller Kraft weg zu stoßen, auch wenn mein Körper gerne etwas Spaß haben will, nicht mit diesem Mann! Doch er macht sein griff Stärker.

,,Tae Tae wo bist du?" Ruft Yoongi aus dem Wohnzimmer, endlich hatte ich wieder etwas Hoffnung gehabt das er aufhört, jedoch irre ich mich wirklich sehr....

,,Tae Tae wo bist du?" Ruft Yoongi aus dem Wohnzimmer, endlich hatte ich wieder etwas Hoffnung gehabt das er aufhört, jedoch irre ich mich wirklich sehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ah~Ich komme gleich..." Antwortet Taehyung genervt und guckt mich dann wieder an. ,,Ich hätte dich gerne mal etwas besser kennengelernt aber es scheint das es wohl nicht geht." Er gibt mir ein Kuss auf die Stirn und verlässt die Küche mit einem breiten grinsen.

Ich kann nur noch hören wie Yoongi mir Taehyung wieder schimpft, wie oft sie sich streiten am Tag....

Genervt Räume ich die Küche auf, obwohl ich es nicht gewesen bin aber ich mach es trotzdem. Ich Seufz, obwohl die Jungs so Tollpatschig sind, habe ich sie sehr lieb...

Aber einen habe ich besonders Lieb, Jeon Jungkook, Mein Herz schlägt nur noch für ihn, jedoch weiß ich nicht ob er mich auch mag....

,,Ach was sollst,jeder hat mittlerweile eine Freundin oder Freund und ich bin Single..." Ich gehe zu den anderen ins Wohnzimmer und merke was für eine schlechte Stimmung sie haben.

,,Und , was jetzt?" Fängt Jimin an zu reden.

,,Ich verstehe nicht was ihr wollt aber naja." Taehyung nimmt ein Glas Wein in die Hand und guckt mich im Augen Winkel an.

Jungkook sieht den Blick von Taehyung und fängt an zu Knurren und das merkt Namjoon.

,,Leute, was los mit euch? Beruhigt euch doch mal."  Versucht Jimin die Lage zu beruhigen.

,,Ich sage nichts dazu." Jungkook steht auf und geht auf sein Zimmer.

Jungkook....Was ist los?

,,Immer so eifersüchtig ey." Taehyung stellt das Glas Wein auf den Tisch und schaut Jimin grinsen an.

,,Was?" Jimin guckt ihn zurück Böse an.

,,Nichts, aber ich finde etwas nur belustigend." Taehyung verlässt das Wohnzimmer und verschwinden auch erst mal.

,,Namjoon." Jimin guckt Namjoon an.

,,Ja,Ja ich rede mit ihm." Genervt dreht er sich zu Tür und geht Taehyung heuert hinterher.

,,Also Lu--"~,,Ich gehe mal mit Jungkook Reden." Unterbrech ich Jimin. Er guckt mir verwundert hinterher.

Ich hab keine Angst vor Jungkook, denn egal was passiert zwischen uns.

Ich werde ihn immer Lieben.

Despacito~ [Jungkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt