"Ich habe schon wieder nichts erjagen können!", beschwerte Nash sich mit hängendem Kopf, als sie sich mit ihren Freunden auf den Rückweg begaben. "Du kannst ein paar von meinen Mäusen nehmen, wenn du willst!", bot Yasha sofort an und hob seine Hand, aus der ein paar Mäuse baumelten, während der Rest der Beute in einem Sack über Kyra's Schulter hing. "Nein geht schon, Kleiner, du hast mir letztes Mal schon ein paar Kaninchen gegeben. Ich bin einfach nicht gut im jagen", seufzte Nash und spürte, wie Riku seine Hand aufmerksam drückte, da sie wieder Händchen hielten."Natürlich kannst du gut jagen!", widersprach Yasha ihm sofort laut und riss seinen Mund auf, wodurch seine immer noch übernatürlich-spitzen Eckzähne aufblitzten. "Du bist in allem gut!", brachte der Blonde ihn in Verlegenheit.
Luca lachte daraufhin leise, weshalb Riku ihr gegen den Hinterkopf schlug. "Tut mir Leid", entschuldigte sie sich dann schmunzelnd, "aber Yasha, niemand ist in allem gut und jeder hat Schwächen."
"Und was hat Artus dann für Schwächen?", wollte Yasha wissen. "Sein dummer Name", antwortete Riku, weshalb Nash ihn böse ansah. "Was hast du denn jetzt auch noch gegen Artus? Er ist doch ein ganz netter Kerl."
"Er geht mir mit seiner Arroganz und seinem zu großen Selbstbewusstsein auf die Nerven. Nur, weil seine Eltern hohe Wachleute im Dorf sind, denkt er, er kann alles besser.""Gibt es eigentlich irgendeinen Kerl im Dorf, den du magst? Abgesehen von mir und Yasha?", fragte Nash mit einem Seufzen und Luca ahnte jetzt schon, dass die Diskussion wieder ausarten würde. Das schien Riku kurz zum nachdenken zu bringen, "nun...", sprach er schlussendlich, als ihm keiner so wirklich einfiel, "was ist mit Gwydion?", versuchte Yasha seinem Bruder zu helfen. "Diese Jammergestalt?", fragte Riku ungläubig, wodurch alle anderen die Augen verdrehten. "Du solltest mal ein bisschen aufgeschlossener werden", riet Nash ihm.
"Und du solltest mal nicht zu aufgeschlossen werden", antwortete Riku, weshalb Nash die Augen verdrehte. "Haben wir wieder etwas verpasst?", mischte Kyra sich fragend ein. "Riku ist immer noch der Ansicht, dass Arteus mir schöne Augen macht und ich wohl voll darauf anspringe", erklärte Nash genervt und sah Riku kurz an. "Was genau bedeutet 'schöne Augen machen' eigentlich?", fragte Yasha. "Das heißt, wenn du jemanden siehst und versuchst, ihm näher zu kommen. Auf eine romantische Art, verstehst du?", versuchte Kyra es ihm zu erklären. "Mit anderen Worten; Arteus versucht Nash ins Bett zu bekommen, laut Riku zumindest", fügte Luca leise lachend hinzu, wodurch sie einen bösen Blick von Riku kassierte.
"Das stimmt nicht", widersprach Nash genervt, "Arteus hat definitiv besseres zu tun und ich will auch garnicht mit ihm ins Bett, okay?", versuchte er es Ihnen klar zu machen, doch Riku schnaubte nur. "Er macht Dir schöne Augen, Nash, davon kannst du mich nicht abbringen. Genauso wenig davon, dass du ihm komplett verfallen bist, wenn er dich ansieht."
"Riku, wie oft soll ich dir das noch sagen?", Nash seufzte und blieb stehen, veranlasste Riku somit auch zum stoppen. "Arteus ist mir wichtig, natürlich, aber du mir mindestens genauso viel und ich will mit dir zusammen sein, verstehst du? Ich habe mich aus freiem Willen für dich entschieden und du tust trotzdem noch so als würde ich lieber mit Arteus zusammen sein."Riku blickte betreten zu Boden und Nash würde nur zu gerne wissen, was er gerade dachte. "Sind wir doch mal ehrlich", begann Riku dann ohne aufzublicken, "du wärst schon längst mit Arteus, wenn du damals im Wald nicht ausgerastet wärst, als du die Verbindung realisiert hast."
Nash schluckte nervös und blickte sich um, Kyra, Yasha und Luca standen ein paar Meter entfernt und warteten geduldig auf sie. "Riku, aber... die meisten Beziehungen wären nicht ohne die Verbindung entstanden. Glaubst du bei deinen Eltern wäre alles genauso verlaufen, wenn es die Verbindung nicht gegeben hätte?"
"Mag sein, aber aber warum komme ich mir dann so gezwungen vor?"Die ersten Tränen fielen auf ihre Hände, die sich immer noch gegenseitig hielten und als Brücke zwischen den zwei Individuen fungierten. Riku blinzelte zwei Mal und er dachte bereits, dass er selbst weinte, als von seinem Gegenüber ein leises Schniefen ertönte. Verwirrt blickte Riku nach oben und erkannte Nash, der sich angestrengt auf die Unterlippe biss, um keine weiteren Tränen zu vergießen. "Nash, was-", fing der Schwarzhaarige verwirrt an. "D-Das klingt als würdest du-als würdest du... v-vorhin war doch n-noch alles-", stotterte er und Luca wollte bereits vortreten, als Kyra sie wortlos festhielt und daran hinderte.
"Was? Nash, Nash nein", Riku löste sich von seinen Händen, jedoch nur um gleich danach seine Arme um den Größeren zu schlingen. Nash drückte sein Gesicht in Riku's Schulter und erwiderte die Umarmung. "Hör bitte auf zu weinen, tut mir leid, es ist alles gut, ich war-bin nur eifersüchtig. Natürlich will ich noch mit Dir zusammen sein", versuchte er Nash zu beruhigen, was auch sehr gut klappte. "Es tut mir leid", entschuldigte Nash sich ebenso und wischte sich schnell über sein Gesicht. "Ich...", Nash blickte auf und lachte etwas beschämt, bemerkte dann ihre Freunde immer noch da stehen, "ich- du weißt schon."
Riku lachte ebenfalls kurz auf und nickte, "ich denke schon", er lächelte ihn sanft an und griff dann wieder nach Nash's Hand. "Ich- du weißt schon- dich auch, Glühwürmchen, aber wir müssen uns jetzt langsam mal beeilen", sprach er zu ihm und lief dann wieder zu den drei anderen, die bereits auf sie warteten. "Zum Glück", hauchte Luca erleichtert. "Und du wirst auch einen Teil meiner Beute nehmen", meinte Riku dann noch zu seinem Verbundenen. "Was? Nein! Ich kann mich nicht immer durch die Aufgaben schmuggeln..."
"Du hast vorhin selbst gesagt, dass kleine Geschenke dazugehören, also nimm sie auch gefälligst an."
"So wirklich gesagt habe ich das nicht, das warst eher du."
"Und du hast mir nicht widersprochen."Ein bisschen kürzer (und merkwürdiger), weil morgen meine Prüfungen sind und ich mich echt ranhalten muss ^^' Hatte das Kapitel eigentlich ein wenig anders geplant, tut mir Leid xD
Hoffe es hat euch gefallen, vielen Dank fürs lesen!
Vik xx
DU LIEST GERADE
White Lion🌙 [TEIL 2] {BoyxBoy} (German)
Fantasy»Meine Taten und mein Handeln machen mich aus, nicht meine Herkunft und mein Blut. Das war damals so und das wird auch bis zu meinem letzten Atemzug anhalten.« Trotz seiner unbekannten Herkunft und den nicht gerade unauffälligen Merkmalen, die ihm d...