🌙28. Kapitel🌙

554 60 39
                                    


"Riku ich- also... erstmals... es tut mir Leid", begann Nash etwas unbeholfen, doch fing sich dann. "Ich hätte Gestern nicht wegrennen sollen, es war einfach nur so überschwemmend für mich im ersten Moment gewesen und ich habe Panik bekommen", er atmete tief aus und musterte den Boden verlegen. "Und... ich wollte dir noch umbedingt sagen, dass ich froh bin... dich als- naja- Verbundenen zu haben, trotz der... Umstände. Ich würde dich trotzdem gerne noch weiter kennenlernen, da ich das Gefühl habe, dass ich gerade mal nur die Krone des Baumes von Dir kenne und dass wir es etwas... langsam angehen... sollten... vielleicht? Wegen... wegen Arteus und ich weiß da noch nicht so ganz und-und wie...",

Riku hörte ihm stillschweigend zu, weshalb Nash immer nervöser wurde und an seinem Hemd zog, da er sich immer noch nicht traute, aufzuschauen. "Fällt das von eben auch unter 'langsamer angehen'?", fragte er dann neutral, weshalb Nash seine Augen verdrehte. "Das fragst du dich? Und ja, kein das von eben erstmal."
"Meinst du das ernst?! Ach komm schon! Nur wegen dem Mondgesicht?"
"Es ist eben nicht nur wegen Arteus! Ich kenne dich so gesehen doch garnicht, wir lernen uns doch gerade erst kennen! Und da sollen wir direkt das von eben machen?"

Riku schien ihn kurz unsicher anzublicken und zuckte dann mit den Schultern. "Ja, warum auch nicht?
"Für wie leicht rumzukriegen hältst du mich eigentlich?"
Nun schien Riku einen Moment zu zögern, leckte sich vorsichtig über die Lippe und öffnete dann seinen Mund, wurde jedoch von Nash unterbrochen. "Wehe du antwortest auf die Frage!", drohte er ihm mit erhobenem Finger, weshalb Riku seinen Mund wieder schloss. "Und was fällt noch alles unter 'langsam angehen'?", fragte Riku dann seufzend. "Nun... alles erstmal... eigentlich", Nash lächelte ihn nervös an, als Riku die Kinnlade runterklappte. "Ich möchte einfach... also... ich fühle mich schlecht, okay? Wegen Arteus. Wir waren-ich war... du weißt schon, irgendwie. Ich will erst mit ihm reden."

"Aber das wird noch ewig dauern, bis der mal aus seinem Schönheitsschlaf aufwacht!", protestierte Riku immer noch entsetzt. "Dann müssen wir halt ewig warten", diesmal zuckte Nash mit seinen Schultern. "Aber ich meine das ernst, ziehe nicht nochmal das Gleiche wie eben ab", sprach er dann nochmal streng zu ihm und sah, wie Riku kurz vor der Grenze war, genervt zu Schnauben, aber er unterließ es zu seinen Gunsten. "Wir sollten wieder zurück", meinte Nash schließlich, Riku nickte als Antwort und stieß sich missgelaunt von der Wand ab, ehe er mit Nash zusammen aus der Seitengasse verschwand.

"Also keine Liebeleien?"
"Keine Liebeleien."
"Keine Liebesbisse?"
"Keine Liebesbisse?"
"Kein Küssen?!"
"Kein Küssen."
"Also wirklich gar nichts?!"
"Du kannst meine Hand halten."
"Wow, ich Glücklicher."
"Gut dann nicht, deine Schuld."

Nash steckte die Hände in seine Hosentaschen und grinste, als Riku leise grummelte und eine seiner Hände wieder hinauszog, ehe er sie in seine eigene nahm. "Kannst du immerhin bei mir übernachten, solange das Langbein bei dir schläft?", bat Riku dann, als er die Gruppe auf dem Marktplatz sichtete. "Hör auf ihm so Kosenamen zu geben, Riku. Und wieso? Er ist bewusstlos, du solltest dir keine Sorgen machen müssen, das irgendwas passiert?", fragte er lachend, spürte, wie Riku seine Hand kurz etwas fester drückte.

"Trotzdem", war seine Erklärung dafür, weshalb Nash schmunzelnd die Augen verdrehte. "Na ihr beiden?", fragte Luca grinsend, als sie endlich wieder bei ihren Freunden standen. "Alles geklärt so weit?", wollte sie wissen und auch die anderen musterten sie neugierig. "Ich denke schon, ja", antwortete Nash zufrieden, weshalb Riku schnaufte. "Jetzt stell dich nicht so an, Riku", meinte er sofort zu dem Kleineren und zog an seiner Hand. "Sehr gut", meinte Kyra glücklich. "Wir sollten zurück auf den Trainingsplatz."
"Wieso?", fragte Nash verwirrt, da sie heute eigentlich kein Training hatten. "Na, warum wohl, Idiot?", fragte Riku. "Wir machen das, was wir jeden Blattfall tun."

Nash blickte immer noch nicht durch und fuhr seinen Blick verwirrt über seine Freunde. "Das Fest, Nash!", half Luca ihm lachend. "Morgen ist es nun zwanzig Jahre her, dass die Shadows verbannt wurden! Wir feiern unseren großartigen Anführer, den Mut unseres Magiers und natürlich all jene, die damals in der Schlacht ihr Leben ließen. Und wie jeden Blattfall, müssen wir als zukünftige Generation die Vorbereitungen treffen!"
"Morgen schon?!", Nash riss seine Augen auf und war so geschockt, dass Riku ihn mitziehen musste.

"Ganz genau", stimmte Kyra ihm lächelnd zu. "Deshalb waren wir auch auf dem Marktplatz. Taro hatte uns befohlen, den Marktstandbesitzern zu sagen, dass sie nach Sonnenhoch zu machen müssen", erklärte nun auch Yasha ihm, weshalb Nash nickte.

-

"Also seid ihr jetzt zusammen oder nicht?", Nash zuckte zusammen, als Luca neben ihm auftauchte und ihre Hand sich auf seine Schulter legte. Es war nun kurz nach Sonnenhoch, weshalb die Trainingseinheit sich auf dem Marktplatz verteilt hatte und das morgige Fest vorbereitete.

"Riku und ich?"
"Nein, ich meine Kyra und dich."
"Wirklich?"
"Bei meiner Vernunft, Nein, Nash! Dich und Riku, wen denn sonst? Er schien irgendwie genervt vorhin."

Nash seufzte und sah sich um, erkannte jedoch niemand in ihrer direkten Nähe, weshalb sich entspannt zu Luca umdrehte. "Er war genervt, weil ich ihm erklärt habe, dass ich es langsam angehen möchte. Wegen Arteus und weil ich ihn eigentlich auch garnicht wirklich kenne, nur diese schaurig-kalte Maske von ihm", erzählte er dann der Kleineren. "Langsam angehen?", fragte Luca ungläubig und zog ihre Augenbrauen nach oben. "Und was sind dann die beiden Schmuckstücke da?", wollte sie dann wissen und schnipste gegen einen von seinen Liebesbissen, die Nash sofort verlegen mit seiner Hand verdeckte. "Verflucht, die hatte ich ganz vergessen! Bei den Göttern sind die sehr auffällig? Hat sie irgendwer noch gesehen?"

"Naja, wenn jemand sie nicht gesehen hat, dann muss er entweder dumm oder blind gewesen sein. Yasha dachte erst, Riku hat versucht dich zu erwürgen. Der Junge ist ein putziges, kleines Kaninchen."
Nash stöhnte leise vor Scham auf und seine Streifen fingen an zu leuchten, weshalb er nun diese hinter seinen Händen versteckte. "Das war ein Versehen wirklich! Ich- nein er konnte sich irgendwie... irgendwie nicht so ganz... beherrschen. Wir... haben uns geküsst."
"Geküsst, jaja."
"Und dann habe ich ihm gesagt, dass ich es langsam angehen will und er hat es nicht so ganz verstanden oder wollte es nicht verstehen. Er will, dass ich bei ihm übernachte."
"Ach wie süß. Und? Wirst du's machen?"

Nachdenklich wanderte Nash's Blick zu Riku, der mit Kyra und Yasha einen der Stände wegschob. Er schwitzte leicht in der prallen Sonne, wie jeder andere hier auch und seine Brust ging schwerfällig auf und ab. "Ich... denke schon? Ich habe nur Angst, dass Arteus dann aufwacht und ich nicht da bin", teilte er seine Sorgen mit ihr. "Ach komm, Sternchen", beruhigte Luca ihn. " Arteus wird bestimmt noch ein wenig brauchen, bis er wieder aufwacht. Du kannst doch erstmal nur für eine Nacht bei ihm schlafen, wenn du umbedingt willst. So könnt ihr euch doch perfekt kennenlernen."

White Lion🌙 [TEIL 2] {BoyxBoy} (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt