STOP....
bevor du startest möchte ich dich WARNEN, denn dieses Mädchen neigt oft zum Scheitern und ich weiß noch nicht mal ob dieses Buch ein gutes Ende nehmen wird.... deshalb, bevor du jetzt hoffst das es ein Happy End geben wird, will ich dir nicht zu große Hoffnungen machen. Dieses Buch findet gerade statt und ich erzähle von meinen Erfahrungen. Information am Rande, es handelt auch von Sex, also wenn du sowas nicht gerne beschrieben bekommst dann.... PECH. Also wenn du jetzt immer noch liest dann starte ich mal. Ich meine Vielleicht kommt ein Happy End, aber das weiß ich ja jetzt noch nicht....
Ich bin Amber und 17 Jahre alt. Ich tanze Standard/Latein und singe gerne. Ich war schonmal als Komparsin tätig und als Lichtdouble. Genau man bekommt dafür Geld und ja manchmal gebe ich davon was aus. Man denkt jetzt...."Sie übertreibt jetzt wetten... Ihr leben ist ja sowas von Perfekt!!!" Da muss ich euch leider enttäuschen, denn ich bin eine Chaotin und außerdem ein Mädchen was viel zu viel über die Welt und so nachdenkt. Ich bin nicht schlau in der Schule.... Ich bin in Mathe und diesen ganzen Fächern schlecht und verkacke jedes Jahr mehr. Ich bin in der 10. Klasse auf dem Gymnasium. Die Schlaumeier würden jetzt so kommen und sagen... "Hä, die muss doch eigentlich in der 11. Klasse sein, ist die dumm". Das könnte sein aber dies hat kein Arzt festgestellt. Zweitens bin ich sitzen geblieben.... Ja ich weiß aber eigentlich war das nur so, weil ich mich nicht richtig auf die Schule konzentriert habe in der 6. Klasse. Außerdem wussten wir erst dann, dass ich ADHS habe. Ich nehme keine komischen Drogen oder so und kann diese auch nicht verticken... denn sie wirken nur bei mir also sorry, den ich jetzt Hoffnung gemacht habe. Durch die Tabletten kann ich mich besser konzentrieren und ich behalte auch mehr. So jetzt noch zu den nebensächlichen Sachen...
Ich habe eine Mutter und ein Vater... Meine Mutter ist 50. Mein Vater ist ein bisschen älter um die 53, 54. Meine Eltern leben getrennt und da wird sich nichts mehr ändern... also Erwartungen schonmal reduziert. Meine Eltern sind jedoch noch verheiratet. Ich denke das ist wegen den Steuern und dem Kram. Sie halten nur E-Mail Kontakt und können nicht in einem Raum sein. Mein Vater versucht so wenig wie möglich an meine Mutter zu zahlen und meine Mutter möchte Kohle von meinem Daddy. Daddy... WHAT?! Ja, ich bin nicht so gut auf meinen Vater zu sprechen, denn er hat mich mal ein ungezogenes Kind genannt und mich angeschrien. Da habe ich meine Sachen gepackt und bin komplett zu meiner Chaoten Mama gezogen. Am 1. Weihnachtstag bin ich immer bei ihm und an meinem Geburtstag gehen wir essen. Mein Vater hat sich eine neue gekrallt, nach Mama...erst Miriam, die ich irgendwann echt gerne mochte, denn sie hatte zwei ältere Kinder und war Französin. Als zweites war dann Mutter- Theresa dran.... Okay sie heißt nicht so aber führt sich so auf!!! Sie heißt Kirsten und hat eine kleine nervige Tochter, die ich nebenbei nicht sehr mag, habe ich das gesagt?!Bald ziehen sie zusammen wieder in ein Haus und mich hat mein Vater noch nicht mal gefragt!? WIE UNFÄHR, dabei bin ich doch seine Tochter und nicht dieses kleine Biest! Aber im laufe meines Lebens werdet ihr merken wie selten irgendwas von meinem Vater kommt...
Dann ist da noch meine Chaoten Mama... Sie hat sich vor kurzem an einer Universität eingeschrieben, um nochmal zu studieren oder das erste mal zu studieren. Ich finde das einfach krass... Sie möchte sich nochmal etwas aufbauen. Sie ist zu einer Lern Mama geworden und das finde ich toll. Wer sonst hat eine Mutter die nochmal was studieren möchte...? Aber ihre Launen wechseln sehr häufig und wir bekommen uns öfters mal in die Haare aber dann vertragen wir uns wieder. Ich kann ihr echt alles erzählen und sie mir. Sie hasst mein Erzeuger... kann ich auch verstehen. Ich eigentlich meistens auch. Wir schwimmen nicht im Geld und Leben manchmal am Limit. Es gibt Momente wo wir genug haben oder Momente wo gar nichts geht. Dabei fällt mir ein, ich wollte noch Bewerbungen schreiben....
Der letzte unserer Familie ist mein kleiner Bruder, der 14 Jahre oder so ist... Ich vergesse es immer 13 oder 14... Jedenfalls ist er aber schon größer als ich... das ist echt Traurig aber auch irgendwie normal, da ich irgendwie nur 1,63m groß bin. Vielleicht wird das ja noch was.... Mein Bruder ist ein Typisch blonder Typ und ein kleines bisschen mit Muskeln, er hat ein Sixpack, beschenkt und ein Lauch. Er ist auf einer Privatschule und ist immer abwechselnd bei Mama oder Papa. Ich streite mich oft mit ihm und eine kleine neben Information er hat auch ADHS....
Also man merkt es ist kein Perfektes Leben und ihr werdet noch merken das mein Leben noch schlimmer verlaufen kann, als es jetzt schon ist. Wenn ihr Lust habt auf diese Story dann freue ich mich schon.
DU LIEST GERADE
Das Leben der Chaotin- ADHS
Teen FictionWichtig dieses Buch handelt von einer Chaotin die sich auf eine Gefährliche Reise begibt.... Der Liebe .... also sie versucht ihre Liebe zu finden... ob es ihr gelingt... das weiß ich auch noch nicht.