"Du bist nicht ganz mein Typ!"

33 1 0
                                    

"Du bist nicht ganz mein Typ!"...

Es hallt mir immer noch in den Ohren. Dieser Satz muss analysiert werden... Also Du (das Subjekt), damit meint er mich. Bist, kommt von sein und bedeutet das ich etwas bin oder nicht. Das heißt er schreibt mir etwas zu. Nicht, versteht man von selbst, es ist nämlich die Verneinung...
Ganz ist etwas vollständiges und man kann sich es so vorstellen als wenn man einen ganzen Kuchen hat und nicht nur die hälfte, weil jemand dir die hälfte weg gegessen hat. Mein, damit beschreibt er sich selbst.
Typ, kann man als Männliche Person sehen oder auch als bestimmten Typen, wie mich. Ein eigenartiges fenomen. Er sagt also, das ich Eigentlich seinem Typen Frau entspreche aber nicht ausreichend, so das es ihm gefallen könnte mit mir zusammen zu sein. Jetzt stellt sich die Frage...
Heißt es nicht der Charakter zählt und nicht das aussehen.

Ich weiß ich habe ein paar Macken, die einen Menschen aber eigentlich nicht stören sollten, wenn man nicht ein eingebildetes ARSCHLOCH ist. Ich weiß diese Ausdrucksweise ist ziemlich übertrieben aber wenn ich mir vorstelle Wie viel Zeit ich vergeudet habe mit Quatschen dann.... darf ich das sagen. Er hätte doch sagen können als ich nach seiner Nummer gefragt habe, dass ich nicht ganz seinem Typus entspreche aber das hat er nicht. MMH vielleicht hat er ein Charakter Typen den er bevorzugt. Ein Mädchen das sich zurückhält oder ein Mädchen das nur Sex will... Ich habe keine Ahnung was in seinem Kopf bloß los ist, denn wenn er sich nur auf ein Typen Frau beschränkt dann wird er nicht weit kommen. Ich meine "Maybe" möchte sein Typ frau aber nicht so ein Typ Mann wie ihn also... Hat er leicht verschissen.

Moment ihr wisst ja gar nicht von wem ich spreche...

Sein Name ist Vitus (Was für ein Name), Nein...
Er ist nur Deutsch, ist 18 Jahre und macht bald sein Abi. Eine Freundin hat ihm Hallo gesagt als wir mal wieder unterwegs auf der Rü waren. Er ging weiter und weil ich seine Glubsch Augen süß fand, schrie ich hinterher: ,,HEY, WIE HEIßT DU?" Er kam zurück und wir unterhielten uns bis ich ihn nach seiner Nummer gefragt hatte und er dann meine bekommen hatte. Er hat mich dann über Snap angeschrieben und Wir haben was für den Samstag ausgemacht. Ich muss noch nebenbei Sagen wir waren angetrunken und verrückt an diesem Abend. Wer macht denn sonst eine Wette mit einer Freundin, wie Viele Nummern man bekommt an einem Abend?!

Genau nur ich mache das...

Jedenfalls haben wir uns am nächsten Abend an der Rü getroffen, das ist eine Straße die sehr lang ist und haben geredet. Ich habe ihm was erzählt. Er hat mir was erzählt und es war alles voll schön...
Er brachte mich noch zur U-Bahn Haltestelle und schaute mich richtig süß mit seinen Glubsch Augen an. Am ende haben wir uns mit einer Umarmung verabschiedet und ohne Scheiß, wir beide wollten uns küssen ich hab's gespürt... Am nächsten Tag schreibt er mir erst Abends so... "Du bist nicht ganz mein Typ", da dachte ich Fuck ein Langer Lauch der Arschlochisch redet. SUPIE...
Aber es gibt noch genug Typen...

Zum Beispiel HENK... Aber das im nächsten Kapitel...

Das Leben der Chaotin- ADHSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt