Die Naivität gibt mir ein TRITT

3 0 0
                                    

Wie konnte ich glauben das es wieder anders wird....

Ich meine einmal ich verlange nicht viel, aber woher soll man wissen wovon ich spreche:

Ich war am Dienstag mit meinem Vater essen und ich dachte nach dem essen könne man doch noch ins Extrablatt ein Cafe in Rüttenscheid was trinken gehen. Gut nebenbei habe ich darauf gehofft Tom zu sehen, der sich da auch täglich aufhält. Also gehen wir dorthin und ich bestelle mir ein Frischen Minztee, mit Minzblättern drin und Honig. Wir sitzen dort plötzlich, ich erkannte sie nicht sofort ging Jana mit einer Freundin an mir vorbei, erkannte mir als erstes nicht und sie setzten sich auf eine Sitzbank. Plötzlich sah ich wie die Mädels ein wenig genervt schauen und wer stapft rein... Tom, Sanel und Tim...

Der Witz war ich hatte Tom davor etwas geschrieben und er hatte mir noch nicht geantwortet. Aber die Mädels schauten nach links und Rechts, malten sich gerade Weg A,B und C aus um so schnell wie möglich zu verschwinden. Als sie dann bestellt hatten gingen die drei Jungs eine Rauchen an mir vorbei und ich sagte meinem Vater kurz das ich auf Klo müsse. Ich huschte an dem Platz vorbei wo die Mädels gerade noch saßen ins Klo rein. Jana war erst überrascht, dann aber glücklich das ich da war. Wir redeten kurz da hör ich von hinten am Gang mein Namen... Es war Sanel und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte deshalb ein kurzes ,,HIii" und dann ging ich zurück zu meinem Vater und an Tom vorbei...er wusste wer da war doch schaute nicht hoch. Irgendwann wollte mein Vater schonmal gehen die Mädels hatten sich umgesetzt und ich ging zu ihnen und trank mein Tee weiter. Wir blödelten rum irgendwann kam noch ein Freund von Jana und der wurde per Whats App gefragt ob die Jungs sich dazusetzen könnten. Sie beide sagten ,,NEIN" und damit war das Thema erstmal durch.

Später kam Tim und wollte den Freund von Jana überreden mit in die Spielhalle zu kommen. Er wollte nicht und plötzlich standen Tom und Sanel da.... ganz ruhig nichts sagend. Dann verabschiedeten sich alle und Tom schaute zu mir und sagte in seinem Slang der schön so ein wenig mini Macho ist und sagte ,,Wir sehen uns!" Ich dachte später drüber nach o er mich oder Jana meinte, obwohl sie ihn gar nicht angeschaut hatte.. Tom lächelte danach sein echt süßes Grinsen und ich war jetzt noch mehr verwirrt. Wollte er nun was von mir oder nicht...?

Dann kam ich irgendwann um 1 Uhr nach Hause, Ich weiß ziemlich spät. Meine Mutter war total am durchdrehen...

Dann war wieder Funkstille und ich musste die ganze Zeit dran denken und deshalb antwortete ich auf die Frage ,,wollen wir die Tage was machen" die vom letztem Samstag war und schrieb ,,Noch Interesse auf ein treffen" und dann hab ich gewartet und er hat nicht geantwortet.... Ich bin einfach verwirrt und traurig. Das war das gleiche wie immer und wieder Zuviel Hoffnungen in einen Typen gesteckt und wieder wurde ich enttäuscht... Was soll ich jetzt machen.

Ich geh erstmal Morgen ins Extrablatt und lass mir nicht die Laune verderben... Ich trink was mit Jana und Jana... Mal schauen wer da sonst noch kommt vielleicht spreche ich ihn darauf an... Aber ei meinem Glück kommt er noch nicht mal und würde er kommen, würde er mich ignorieren und er wäre eh in einer großen gruppe also.... was soll ich tun .. Ich hasse das.

Außerdem hab ich schon wieder eine 4 im Bio LK toll oder ?! Ich hasse mein Leben nie läuft irgendwas mal richtig .

Was mache ich falsch und wieso immer ich WAS TUHE ICH DENN BITTE?! MMMMAAAANNNN

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben der Chaotin- ADHSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt