{1}

9 3 10
                                    

Mit einem Traurigen Blick guck ich ihn an, doch er guckt nur Kalt.

,,Geh." Befehl er mir, doch ich bleib vor seiner Tür stehen.

,,Wie lang willst du dastehen? Ich habe dir gesagt das ich dich nicht liebe, verstehe es endlich!" Schreit er mich an.

Ich merke wie mir die Tränen herunter laufen, seine Worte tuhen sehr weh, doch ihn würde es nicht Intressieren.

,,Warum weinst du?" Fragt er mich.

Ist das sein ernst? Fragt er mich Grade echt warum ich weine?

Ich weine nur weil du mich verletzt und du merkst es nicht einmal!

,,Ist das dein ernst? Ist das dein scheiß ernst?! DU hast mir gesagt das du mich liebst und jetzt sehe ich diese BITCH in dein Bett?" Schrei ich ihn an, mir ist es egal ob es die Nachbarn hören.

Haben Sie immerhin etwas Kino in diesem Laden. Doch Taehyung bleibt still, er weiß nicht was er Antworten soll.

Auf einer Seite hatte Hyuna recht, er hat sie geliebt aber er tut es heute und jetzt nicht mehr.

,,Es tut mir leid aber ich verlasse dich."
Sind seine letzte Worte, er spürt ein bisschen Trauer, doch dieses Trauer Gefühl ignoriert er.

Wenn er es nicht Ignoriert hätte, würde diese Fehler auf ihn später nicht mehr zukommen, doch er war Naiv.

Naiv zu glauben das er wirklich Hyuna liebt, sie war einer seiner "Bitches" Gefühl für so etwas macht er nicht.

,,Du wirst von mir noch was hören."
Warne ich Taehyung, es ist seine letzte Chance es alles noch zurück zunehmen.

,,Lebe wohl Hyuna."
Das sind seine letzte Worte, damit schlägt er auch die Tür zu.

Ich kann es genau spüren, diesen druck und das verlangen nach ihm, doch was würde es bringen wenn ich jetzt klopfe?

Er würde das selbe sagen, das er mich nicht mehr liebt und ich einer seiner Bitches waren....

Ich war dumm um zu glauben das er mich lieben würde. In diesen Moment sollte ich einen ruhigen Kopf bewahren, ich mein Hallo?

Kim Taehyung der Firmen Chef einer scheiß Firma hat mich absitzen lassen,

Applaus dafür Hyuna, wie dumm du mal wieder warst.

Traurig und mit Tränen gehe ich nach hause, ich hatte keine Lust mehr in der nähe zu bleiben, ich hätte sowieso nichts machen können außer ihm und seiner neuen Bitch zu zugucken wie sie Sex haben.

Aber nein Danke, dann trinke ich lieber Glas Wein als sowas mit anzusehen.

-
-
-

~♡

-----

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-
-
-
-
-

Hallo Guy's!♡

Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen, ich versuche ziemlich gut zu schreiben aber manchmal kommen halt Fehler.

Also nimmt es mir nicht so ernst yea?

Thanks~♡

Sagt mir eure Meinung, würde mich freuen~♡

~Bis dahin~

~Luna♡

~28.1.19~

Can you see it? {Taehyung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt