Kapitel 1. Homra

132 4 2
                                    

Ich Lief wie immer durch die straßen von japan um zu schauen ob sich was ändert. Nein natürlich nicht. Ich sah in den himmel und sah wie die untergehende sonne alles in ein schönes rot, lila färbte. Ich gebe zu ich bin gerne hier, um diese zeit. Aber am liebstem wollte ich auf den Dächern der stadt sitzten. Ich lief so durch die gassen als ich gegen einen jungen lief der ganzschön viel drug.
,,Oh entschuldige. Ich habe sie nicht gesehen." sagte ich etwas verlegen da ich die jenige war die ihn angerempelt hat. Er kratzte sich mit der freien hand am hinterkopf und lächelte irgendwie süß.
,,schon ok. Haben sie sich weh getan." sagte er ruhig, als sein blick zum boden wanderte wo die kartons lagen. Ich folgte seinem blick.
,,Kann ich ihnen beim tragen helfen? Als gut machung." sagte ich ihm entschlossen. Er lachte leicht und nickte.
,,Wenn sie wollen gerne. Die hilfe ist mir gerade sehr willkommen." meinte er so fröhliche wie ob gerade nichts passiert wäre. Der junge mann fazieniert mich. Er ist so unbeschwert und scheinbar wie ich in gedanken versunken. Ich nickte und hebe die Kartons auf und folgte ihn. Unterwegs redeten wir uns. Ich musste zimmlich viel lachen. Er stellte sich als totsuka vor. Er war mir sympathisch, ich mochte ihn. Als wir dann vor einer bar hilten schaute ich das schild an.
,,Homra? Von dem habe ich ja noch nie gehört." er lacht und geht rein mit ihm. Sehe dann da ein paar leute sitzen darunter ein junger mann, der mich am anfang ignoriert, mit schönen roten haaren. Ich stelle mit totsuka neben den dressen ab. Der mann dahinter lächelt mich an und heißt mich willkommen in homra und fragt ob ich durst habe. Ich nicke etwas schüchtern und setzte mich. Blos kann ich die augen nicht von den mann mit den roten Haaren lassen und bemerke das er mich mitlerweile auch anschaute. Ich schaute dann Ich schnell weg als sich ein andere junge, mit rot braunen haaren, neben mich.
,,Hy du! Ich bin Y-Yata!" sagte er mich einen leichten rotschimmer auf den wangen. Ich lächelt leicht und spiele mit meiner hand.
,,Hallo Yata-San, ich bin Ayurah."
Yata nickt und verschwindete dann in eine Ecke. Ihh schaute wieder über meine schulter und bemerkte so das der mann mit den roten haaren hinter mir Stand.
,,Was willst du hier?" fragte er mit leicht rauer stimme.
,,Ich habe Totsuka-San geholfen als entschuldigung."
,,Als entschuldigung?" fragte er etwas verwirrt.
,,Ja. Wir sind vorhin gegen ein ander gelaufen. Und Ayurah-chan hat mir dann halt geholfen. Danke nochmal." sagte Totsuka fröhliche lächelnd. Ich nicke ihm lächelnd zu. Der mann hinter mir seufzte und schaute mich dann weiter an.
,,Also ich bin Mikoto Souh. Das du mich kennst." sagte er leicht gervt und ging wieder zur couch, auf die er sich saß. Ich lächelte etwas perplex. Mikoto souh also....ein schöner Name. Den will ich mir merken. Dachte ich mir und drank das drinken was mir der Mann gab. Der stellte sich als Izomo Kusanagi vor. In den folgenden tagen ging ich immer wieder zu Homra, nach meiner arbeit und lernte alle besser kennen. Und am meisten lernte ich Mikoto besser kennen. Ich durfte erfahren das er ein könig war. Und er beweiste es mir auch, in dem ich bei einem kampf zu sehen durfte gegen irgendwelche blauen. Aber wer die waren, hatte mir dann Izomo erklärt das die blauen scepter Four waren. Und wenn ich bei homra bleiben wollte, mich lieber von den fernhalten sollte. So ging es einige Monate bis Homra mich ganz aufnahm und ich das zeichen bekam.

 So ging es einige Monate bis Homra mich ganz aufnahm und ich das zeichen bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


.

Liebe zum König, ein bund für die Ewigkeit?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt