Beste Argumente ever

2.5K 156 319
                                    

1. "Homosexuell zu sein ist gegen die Natur."
Ja klar deshalb gibt es in der Tierwelt auch keine Homosexualität und ist ja nicht so,dass wir Menschen viele Sachen machen die gegen die Natur sind, wie zum Beispiel die Umwelt zu verpesten,aber dass andere Menschen die das selbe Geschlecht haben sich küssen...ne das geht mal gar nicht.

2. "Das das ist Meinungsfreiheit, genauso wie wenn Schwule sagen: Ich bin schwul. Das ist genau das gleiche, wenn man die Meinung hat Schwule sind scheiße dann ist das halt so"
Also wer glaubt,dass Beschimpfungen zur Meinungsfreiheit gehören, ist ja schon mal von der ganz schlauen Sorte. Die Meinung: Ich toleriere Schwule nicht ist okay. Aber Ich toleriere Schwule nicht das sind also die größten Hurensöhne oder so etwas in der Art sollte man nicht akzeptiert. Und das ist einfach keine Meinung.

3."Mich ekelt das an ,wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen küssen"
Und? Dann schau doch einfach nicht hin. Du wirst nicht gezwungen dorthin zu schauen? Komischerweise ekelt es die Leute die es schlimm finden wenn sich Mann und Mann oder Frau und Frau in der Öffentlichkeit küssen nicht an,wennHetero-Paare sich fast auffressen.

4. "In der Bibel ist die Rede von Mann und Frau und nicht von Homosexualität."
In der Bibel stehen viele Dinge die man nicht für bare Münze nehme sollte auch unmenschliche Dinge: wie die Todesstrafe für ein vergewaltigtes Mädchen oder die Todesstrafe an Homosexuallen...
Hm warum es das Heutzutage nicht existiert ,ist mir ein Rätsel.

5."Ich würde Homosexualität als eine andere Krankheit bezeichnen, nicht als eine körperliche sondern als eine physische Krankheit, eine Störung in der Wahrnehmung, wie man sich selber sieht. "
Ja klar ist Homosexualität eine Krankheit und Schweden liegt in Amerika. Die WHO hat zwar vor 20 Jahren
Homosexualität von der Liste der psychischen Krankheiten entfernt,weil es einfach eine veraltete Vorstellung ist, aber ich glaube du hast Recht.

6."Man sollte sie von unseren Kindern fern halten,sonst werden sie noch beeinflusst."
Was soll denn da passieren?Als ob sie sehen,wenn zwei Männer oder zwei Frauen sich küssen und sich denken ja ich werde jetzt schwul oder lesbisch. Das ist genauso wie wenn Kinder Bauarbeiter sehen und sofort Bauarbeiter werden wollen und das ist Fakt. Was auf gar keinem Fall passiert ist,dass Kinder denken könnten das das normal ist pffff nee das ist viel zu unwahrscheinlich.

7."Wenn es immer mehr Homosexuelle gäbe und die homosexuelle Kultur Oberhand gewinnen würde, müsste die Menschheit aussterben, deshalb schadet Homosexualität"
Aufjedenfall,weil alle Kinder die mit homosexuellen Eltern aufwachsen auch homosexuell werden und die Leute töten die hetero sind, das wird zu 100% passieren.

8."Schwule sind heterosexuellen Männern an Körperkraft und Geschicklichkeit unterlegen."
Das ist nachweisbar zwar widerlegt das es keinen Unterschied gibt, aber du hast total Recht

9."Schwule/Lebsen sollten keine Kinder adoptieren dürfen,Kinder sollten mit Vater und Mutter aufwachsen."
Achso und was ist mit aleinerziehenden Vätern oder Müttern die wachsen auch ohne ein Elternteil auf und dort gibt es auch keine Familie. Aber Nein das ist ja was total anderes und ...

10."Ist voll scheiße sowas."
Und was genau ist jetzt so schlimm daran? Es hat keine Nachteile und verallem schadet es keinen und wenn es dich nervt schau einfach wo anders hin. Also chill mal deine Base.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
So uff... das war erstmal genug Internet für heute
Ich hoffe euch hat das gefallen und bald wird ein neuer Teil voller dummer Aussagen,Kommentare geben.

Die besten Ausreden für Homophobie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt